Beiträge von meins

Hallo Rene,

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe ein 2020 Hybride mit Allrad. Und fahr Aktuell mal einen Anhänger mit Erde oder Kies für den Garten. Aber keine langen Strecken. Und leider haben wir keine Berge. Was ich aber sagen kann das es sich nicht nach Untermotoriesierung anfühlt mit 220 PS System. Das war beim Avensis mit 148PS schon anders.

Grüße Sven

Hallo LS430,

von welcher zulassige Anhängelast gehst du aus?

Mein Hybride i4WD darf 1650 KG gebremst. Soweit ich weiß darf der Plugin nur noch 1450 oder 1500 KG gebremst ziehen, da bin ich mir nicht sicher??

Das bitte kontrolieren. Du bist da ganz schnell drüber mit dein 1500 Wohnwagen gewicht. Aber ich finde ihn als Zugfahrzeug angenehm, bin aber noch keine langen Strecken gefahren, das ich zum Verbrauch was sagen könnte.

Grüß Sven

Hallo zusammen.

Zu deinen El. Heckklappen Sensor hätte ich eine Frage. Wenn ich das richtig gelesen habe geht es um den Sensor, der die Heckklappe öffnet mit dem Fuß? Wenn das so ist kommt die nächste Frage, hat das Auto eine Anhängerkupplung?

Wen er ein Anhängerkupplung hat fällt der Sensor weg, geht auf Grund der Kupplung nicht ist die Anhängerkupplung im weg.

Grüße Sven