4Ravinger: (die Anderen mögen bitte diese einmalige Abweichung vom Stammthema kommentarlos verzeihen - kommt nicht wieder vor.
oh, das weiss ich nicht genau wie der heisst. Ich habe das wie am Döner-Stand gemacht: Scharf, mit allem. (Ausser Schiebedach. )
Auf der Auftragsbestätigung steht: "Style" + "Technik" + "metallic, Dach schwarz, Leder" + "AHK". Das Leder kommt mit roten Nähten daher, die Reifen auf 19 Zoll.
Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden, was er nicht hätte, ganz im Gegenteil, ich finde immer wieder mal was, das ich entweder nicht wusste, nicht kannte oder nicht bräuchte.
Die Sonderausstattung Exterieur meines Volvo 240 "Ü30 Frauen mit bewunderndem, anhimmelndem, wohligem Lächeln" hat er allerdings nicht, wird auch nicht angeboten.
Hallo Triassegler,
Die Sonderausstattung hat mir gefallen , vielleicht war das ein Grund, dass zu DDR-Zeiten Volvos für die "Führungsriege" in
Berlin und Wandlitz eingeführt wurden, iss lange her und viele Besitzer und Fahrer gibt es nicht mehr.
Außerdem war ich des Öfteren auf Funktürmen zwischen Friedrichshafen und Konstanz unterwegs, schöne Gegend, wir kommen mal wieder vorbei.
Viele Grüße aus dem Norden, denn der Hohe Norden iss noch etwas weiter(siehe 4Ravinger )