Beiträge von Nera
-
-
Wäre mir in D auch nicht bekannt, dass man das nicht entfernen darf.
Wie Erwin schon geschrieben hat, bei anderen Marken kannst du Fahrzeuge ja gleich clean bestellen.
Was ein Problem sein könnte ist, wenn du für das Fahrzeug eine Leasing abgeschlossen hast. Dann kann das Entfernen teuer werden bei Abgabe des Fahrzeugs.
-
Gib bitte einen Preis an, zumindest die VB
-
In.pro hat mal für ein paar Toyota Modelle LED-Design Rückleuchten angeboten, sogar mit E-Prüfzeichen. Ob für den RAV weiß ich allerdings nicht.
Die Frage in dem Zusammenhang wäre auch wo du her bist, D, CH, A? Da gelten andere Bestimmungen.
Wenn E-Prüfzeichen, welches....kommt auf die Zulassung an, bzw in welchem Land die geprüft sind.
Welches Baujahr ist denn dein XA3?
-
Also dein "geschriebenes Deutsch" ist doch astrein. Und wenn jemand irgendeinen Begriff nicht versteht weil du in Dialekt verfallen bist, hat man doch immer noch 10 Finger zum fragen (Handy alternativ 2 Finger oder einen Touch-Pen
) -
Ich wüsste nicht was dagegen spricht eine vom Aftermarket montieren zu lassen.
Wenn das alles passt mit Abmessung und Anbringungspunkte würde ich das mit dem Händler besprechen. Vielleicht macht er die daraufhin auch einen guten Preis für die Originale.
-
Vom RAV hatte ich das jetzt noch nicht gehört, allerdings vom C-HR.
Der Kollege wollte damit auch mal beim Händler vorstellig werden. Ich weiß allerdings grad nicht was daraus geworden ist.
-
Bob19 du meinst die ist völlig offen? Das muss ich dann doch mal nachsehen. Normalerweise ist da immer eine Kappe drüber
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht danach gesucht. ...aber in der Regel ist die links vom Lenkrad, ziemlich unten in der Nähe der Motorhauben-Entriegelung.
Kucken gehen kann ich grad leider nicht und Bilder von diesem Cockpit-Bereich finde ich auf Google nicht.
-
Hier noch der Thread mit der EU-Import Thematik