Ja da war wohl leider jemand schneller. Wenn mir wieder was über den Weg läuft poste ich es hier.
Viel Erfolg bei der Suche.
Ja da war wohl leider jemand schneller. Wenn mir wieder was über den Weg läuft poste ich es hier.
Viel Erfolg bei der Suche.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz oder wie man dir hier helfen kann?
Das kommt glaube ich wie gerufen
dachtraeger-skitraeger-fuer-toyota-rav4-ab-bj-1994
Ich würde mich da allerdings beeilen, das ist glaub ich eine ziemliche Rarität
Hallo LuisVR6
Erfahrungsgemäß dauert es immer bis für ein neues Modell oder wie hier für eine neue/andere Motorisierung die entsprechenden Felgen gelistet werden. Der PHEV ist ja nunmal noch nicht so lang auf dem Markt und unterscheidet sich sicherlich (wenn vielleicht auch gering) in seinen technischen Daten.
Peter das mit dem Batteriewächter kann ich leider nicht beurteilen. Mir ist nur bekannt, dass es das von Ctek gibt.
Man müsste mehr über die Funktionsweise wissen um heraus zu finden ob das Teil permanent die Batterie anspricht.
Das mit den LED-Soffiten Tausch während der Garantie ist denke ich eine Grauzone. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug dadurch Schaden nimmt durch den die Garantie tangiert wird.
Die Wartezeiten sind zum Teil schon krass.
Dann mal guten Zeitvertreib solange hier im Forum LuisVR6
Ich hab einen EZ 01/2019 und bei dem geht das auch automatisch sobald man auf P stellt.
Wenn du auf den üblichen Verkaufsplattformen nicht fündig wirst würde ich es im Toyota-Forum versuchen. Die haben da u.a. einen Oldie Bereich wo ich auch schon fündig geworden bin.
Wenn du dir wie von Raver2014 empfohlen eine "Powerbank" fürs Auto zulegen willst um im Notfall starten zu könne, kann ich dir wärmstens die von Dino empfehlen. Gibt's bspw bei Amazon, kostet allerdings gut einen Hunni.
Es gibt auch bspw. von Ctek einen Batteriewächter der dir den Batteriestand aufs Handy schickt wenn es kritisch wird. Nennt sich Battery Sense.