Nach meinen Informationen sollten die RAV4 welche in Russland gefertigt werden nicht nach Europa standardmäßig ausgeliefert werden. Die Produktion dort sollte in erster Linie den russischen Markt bedienen.
Beiträge von Nera
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mit dem TÜV hab ich auch schon gesprochen aber die sagten mir, wenn ein Schalter für elektrische Verstellung da ist, muss der auch bei beiden Scheinwerfern funktionieren…
Die Frage für mich wäre da, ob es erlaubt ist den Schalter lahm zu legen bzw zu entfernen. Dann 2 identisch funktionierende Scheinwerfer verbauen und gut.
Ist der kaputte Scheinwerfer so defekt, dass man nicht evtl die Verstellung umbauen kann? (Bin dahingehend allerdings nicht versiert ob das technisch überhaupt machbar ist)
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Kann mich nicht mehr so richtig an das Interieur der 2. Generation erinnern.....aber mit Heißluft wäre ich da evtl vorsichtig bei dem Kunststoff.
Ich denke da passiert aber auch nichts wenn man bei Plustemperaturen zu Werke geht.
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Und das Ganze postest du dann am besten im Biete Bereich
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Schwammiges Fehlverhalten kann ein paar Ursachen haben. Am wenigsten seh ich da ehrlich gesagt die Flankenhöhe als Ursache.
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...und je flacher die Flanke wird, desto komfortabler die Reifen.
Hab ich jetzt grad einen Denkfehler
Je flacher die Flanke desto weniger Komfort hat man doch, oder?
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Die Frage ist aber nun welche RDKS werden den vom RAV 4 PHEV auch wirklich unterstützt. Müssen die von Toyota sein, oder gehen da wirklich X beliebige, die man grauen voll dann anlernen muss.
Nein die müssen nicht von Toyota sein. Es gibt klonbare im Zubehörhandel, auch von namhafte Hersteller. Da kann dich am besten der Reifen-/Räderhändler beraten.