Beiträge von Nera

Ottili ich hab deinen post geändert, weil ich die Beiträge entsprechend verschoben habe....damit es keine Verwirrung gibt.

Ich les eh immer alles quer und verschieb das dann entsprechend früher oder später.

Schöner ist es natürlich wenn alle etwas mehr Augenmerk auf Themenkompatibilität legen würden. Danke

Ich hab die Beiträge, das Navi betreffend in einen dafür vorgesehenen Thread verschoben (auch wenn der auch nicht 100% passt).

Bitte vermeidet solche crosspostings und Vermischung von Themen. Das ist manchmal ziemlich aufwendig zu trennen und zu verschieben.

450Nm ist ein Wort 8|. Schon die 420 im Corolla Verso konnten sich sehen lassen. Ich hoffe, dass ich mal Gelegenheit habe den probe zu fahren 8)

Ich hab letzten Donnerstag (Feiertag) auf einem AB-Parkplatz Nähe Lotte (Osnabrück) einen Transporter voll mit RAV stehen sehen. Ich hoffe der ein oder andere ist für euch hier im Wartesaal.

Zu dem Thema Preise und bestellen bis 30./31.05....mein Händler hat mir erzählt, dass sie jetzt die 3. (oder war es sogar die 4. :/ ) Preiserhöhung bekommen haben. Und es wird voraussichtlich nochmal eine kommen dieses Jahr. Zinsen werden bis zum Jahresende bei bis zu ~7% liegen.

Wenn es denn ein GR sein sollte, dann aber richtig : Die Supra GR , die macht denn wirklich Spaß. ^^ :thumbsup:

Der japanischen BMW aus österreichischer Produktion.....Jo der 3.0er macht schon Spaß, aber rein optisch ist es nich meins. Und vor allem ist es kein "echter" Toyota/Japaner.

Also es wird wohl im Herbst ein Facelift kommen und in dem Zug denkt mein Händler kommt auch der GR RAV. Kommen wird er aber definitiv.

Ob als Plug-In wusste mein Händler allerdings noch nicht. Er könnte sich aber vorstellen, dass er nicht als Plug-In angeboten wird, weil das wohl nicht die präferierte Antriebsart beim RAV bisher ist. Zudem bricht ja dann die Förderung größtenteils weg, dann wird vielen die Geschichte zu teuer.

GR Hilux kommt auf jeden Fall. Und wenn ich es richtig verstanden habe auch der RAV.

Aber ich werde mich wie gesagt nochmal informieren und hier Feedback geben.