…zu Ende gelesen und beantwortet 😁
4Ravinger Das kommt mir bekannt vor. Ist nicht zufällig der Bereich Hannover?
…zu Ende gelesen und beantwortet 😁
4Ravinger Das kommt mir bekannt vor. Ist nicht zufällig der Bereich Hannover?
Starline Alarm:
Ca. 1.000 € inkl. Steuer und Einbau. Dabei: Alarm, Schocksensor, Bewegungs-/Neigungssensor, Wegfahrsperre
Starline mit Smartphone App und GPS Ortung:
Ca. 1.300 € + 5 € monatlich (1 Jahr kostenlos, weitere Aktivierung über die Hersteller Homepage).
Eine Variante werde ich wohl nehmen. Bin mir nur noch nicht sicher welche.
Bei uns verbaut eine Firma Ampire / Viper / Starline Anlagen. Letztere wohl bei Keyless Go Fz, inkl. Wegfahrsperre / CAN Bus, Erkennung Neigungsveränderung, … Werde mich da mal beraten lassen und euch bzgl. individueller Empfehlung und Preis berichten.
Moin
Ich habe einen Vollhybrid von 2023. Vorklimatisierung funktioniert einwandfrei.
Gruß ausem Pott
In meinem Vollhybrid wird mir in der App nur „Standard Services“ angezeigt. Nichts von Vorklimatisierung erkennbar.
Hallo,
unter iOS gab es heute ein Update der MyToyota-App.
Nun bleibt die App beim Start mit dem Toyota-Logo stehen.
Das war nicht gut.
War bei mir genau so. Irgendwann ging es dann. Wie man so eine App veröffentlichen kann. Hatte ich bei der alten MyT App auch. Bei keinen anderen Apps. Haben die keine QS / Freigabe?
Hier noch nicht. Versionsverlauf: Vor 3 Wochen. Aktualisierungen für alles möglichen Apps. abgerufen. Keine für iOS.
Ok, kann man sich also auch schenken. Damit hätten wir leider keine Alarmanlage, keine Doppelverriegelung und kein Bear Lock. Gar nichts ist auch ungünstig. Was bleibt da noch?!
Haben uns für den Michelin Cross Climate 2 SUV entschieden. Aber was ich dazu berichten kann? Sie laufen soweit gut. Der Gripp wird sich im Herbst / Winter zeigen.
Gerade die Steuer erhalten: 538 €?! Geht irgendwie nach g/km. Schadstoffausstoß lt. Fz-Schein und Berechnung: 252
Für meinen Avensis 1.8 habe ich 120 € bezahlt. Ok, wird jetzt bei Zulassung eines neuen Halters auch mehr kosten.
Korrektur: Da hat die Region falsch berechnet. Korrektur wird veranlasst. 🙈
Guten Morgen,
die Sommerreifen sind nur ein paar hundert Kilometer gelaufen und werden verkauft, weil ich auf Ganzjahresreifen gewechselt bin.
- Größe: 235/55/R19 101V
- DOT / Herstellungswoche: 31/22
- Profiltiefe: ca. 8 mm
Hinweise:
- Nur Abholung Raum Hannover
Nähere Infos verlinkt: