Hier noch nicht. Versionsverlauf: Vor 3 Wochen. Aktualisierungen für alles möglichen Apps. abgerufen. Keine für iOS.
Beiträge von Thirty-Thirty
-
-
Ok, kann man sich also auch schenken. Damit hätten wir leider keine Alarmanlage, keine Doppelverriegelung und kein Bear Lock. Gar nichts ist auch ungünstig. Was bleibt da noch?!
-
Haben uns für den Michelin Cross Climate 2 SUV entschieden. Aber was ich dazu berichten kann? Sie laufen soweit gut. Der Gripp wird sich im Herbst / Winter zeigen.
-
Gerade die Steuer erhalten: 538 €?! Geht irgendwie nach g/km. Schadstoffausstoß lt. Fz-Schein und Berechnung: 252Für meinen Avensis 1.8 habe ich 120 € bezahlt. Ok, wird jetzt bei Zulassung eines neuen Halters auch mehr kosten.Korrektur: Da hat die Region falsch berechnet. Korrektur wird veranlasst. 🙈
-
Guten Morgen,
die Sommerreifen sind nur ein paar hundert Kilometer gelaufen und werden verkauft, weil ich auf Ganzjahresreifen gewechselt bin.
- Größe: 235/55/R19 101V
- DOT / Herstellungswoche: 31/22
- Profiltiefe: ca. 8 mm
Hinweise:
- Nur Abholung Raum Hannover
Nähere Infos verlinkt:
-
Hallo zusammen,
verkaufe meine Winterreifen auf Alu, welche erst einen Winter auf unserem Avensis (T27) gefahren wurden.
„Bridgestone Blizzak LM005“. Diese befinden sich auf „Rial“ Alufelgen (ABE liegt vor).
- Größe: 205/60/R16 96H
- DOT / Herstellungswoche: 3)/22
- Profiltiefe: 7-8 mm
Dieser Satz Winterreifen ist nur einen (den vergangenen) Winter gelaufen. Verkauf erfolgt nur, weil sie aufgrund eines neuen Fahrzeugs über sind.
Hinweise:
- Nur Abholung vor Ort Raum Hannover
Nähere Infos habe ich der Einfachheit halber verlinkt. Ich hoffe, das verstößt gegen keine Regel:
-
Bearlock werde ich demnächst auch nachrüsten lassen. Hat sogar der Händler auf Nachfrage als effektiver erachtet, als eine Alarmanlage.
Für andere Interessierte:
Die Werkstatt machte darauf aufmerksam, dass mit Einbau 600-1200 Euro auf einen zukommen.
Sollte Toyota einen Rückruf bzgl. Getriebe / Schaltung veranlassen, hätten wir ein Problem…weil man erst alles zurück bauen müsste 🙈😶🌫️
-
Mache ich. Auch Fotos davon, wie es rein kommt.
-
Danke. Habe erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Werde dann berichten. Kann ja sein, dass es nochmal jemanden trifft. 😡
-
Waschstraße, keine normale Waschanlage wie z. B. an der Tankstelle. Foto geht gerade nicht mehr, war ja schnell trocken und vielleicht eine 2-3 x 5-Mark Stück Größe.