Hier geht es nicht um die Fahrzeughöhe sondern um die Höhe des Geländes über Normal Null.
.... unter Normal auch ![]()
Auf'm weg nach (hinter) Bremen kamm manchmal sogar 6 Meter minus. Hat wenigstens mein altes Opel-System (BJ 2007) angezeigt.
Hier geht es nicht um die Fahrzeughöhe sondern um die Höhe des Geländes über Normal Null.
.... unter Normal auch ![]()
Auf'm weg nach (hinter) Bremen kamm manchmal sogar 6 Meter minus. Hat wenigstens mein altes Opel-System (BJ 2007) angezeigt.
Ich war mit unserem 2024er RAV Adventure gerade im Urlaub an der französischen Atlantikküste, um genau zu sein auf der Ile de Re. Man fährt da von La Rochelle über eine ca 3 KM lange Brücke. Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt sprang die Uhrzeit im Display um exakt eine Stunde zurück. Sobald die Kutsche wieder „festen Boden“ unter den Reifen hatte, sprang die Uhrzeit wieder auf den korrekten Wert. Was war das denn bitte?
Gruss
Andreas
So eine Brücke kenne ich auch. Man sagte, das ist die längste Brücke der Welt, obwohl es eine Holzbrücke war, Zeitunterschied von beiden Flussufer war 2 Stunden. Die Länge war keine 20 Meter.
Nee würde ich nicht sagen...das war in den 2019er Modellen noch keine Pflicht ...
Wegen Pflicht keine Ahnung, aber ich höre das beim verlassen meine Garage schon 5,5 Jahre. ![]()
Hat der Plug In den selben Motor wie der Hybrid?
Und evtl noch ne Kleinigkeit - was hat "Suzuki Across Plug-in-Hybrid" mit RAV4 Gen. 5 zu tun?
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann begebe ich mich auch Mal in der Wartesaal. Ich habe am 25.06.2025 einen RAV4 Hybrid 4x2 Teamplayer, CVT in marlingrau metallic erworben. Tageszulassung in 03.2025.
Voraussichtliches Lieferdatum war der 06.06.2025, da noch nicht erhalten habe ich nun dem deutschen Händler eine Frist gesetzt. Mal schauen wann ich dann meinen 2. Toyota fahren darf.
Signatur fülle ich aus, wenn der Wagen vor meiner Tür steht
Sprichst aus der Zukunft
- Ich habe am 25.06.2025 .... ?
... und entpackte es auf den Stick mit 128 GB formatiert auf FAT32 formatiert. Im Auto keine Reaktion am Blidschirm ...
Wäre toll, wenn ich hier von den erfahrenen einen Tipp erhalten könnte.
Grüße Christian
Kann evtl sein dass dein USB Stick zu größ ist und deswegen das Auslesen zu lange dauert?
Ja, 2025_V1. Ich habe es am 25.04. vom Customercare Team per E-Mail zugestellt bekommen.
14 GB .... per Mail? Oder doch ein USB-Stick zugeschickt?
danke Paris-Dakar hast du solche Reparaturkits schon benutzt? Funktionieren die gut?
Moin Ottili!
Nein, selbst noch nie nötig gehabt, aber kenne sowas schon paar Jahrzehnten. Kannst ja erstmal einfach auf ein Stück Glas probieren und mal messen ob da auch Strom durchkommt.
Meistens kurz vor Weihnachten gibt es aber recht günstige Verlängerungsangebote für das Abo. Meistens um die 120 EUR für drei Jahre
Habe es vor ein Jahr, in diese Zeit online bei Toyota gekauft, 129 Euro für 3 Jahre