Bei uns sind beide Handys gekoppelt.
Wenn beide Geräte im Auto sind wird immer das Gerät gekoppelt, das zuletzt verbunden war.
Vielleicht hilft dir das.
Bei uns sind beide Handys gekoppelt.
Wenn beide Geräte im Auto sind wird immer das Gerät gekoppelt, das zuletzt verbunden war.
Vielleicht hilft dir das.
Ich benutze den Wireless Stick für AA.
https://www.amazon.de/gp/product/B0D16W8D8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Funktioniert schnell und problemlos. Hatte vorher den Carlinkit 5.0, der hat aber nach ein paar Monaten den Dienst quitiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie schon oben geschrieben, bei Anbindung über AA ist das Entgegennehmen von Whatsapp-Anrufen problemlos möglich.
Allerdings kann ich nicht genau sagen ob das über die Lenkradtaste funktioniert oder das Display des Multimediasystems vom RAV gemacht werden muss.
Mache das immer intuitiv und habe da nocht nicht drüber nachgedacht
Vorderradgetriebene RAV4 haben keinen Motor an der Hinterachse und somit auch kein Kabel dorthin
Den plug-in gibt es nur als 4x4. Fahre selbst einen, und cablegate hat mich auch erwischt. Konnte allerdings noch fahren, er ist allerdings nur im Hybridmodus gefahren und hat im Display eine Fehlermeldung ausgegeben.
Damit hätte ich allerdings auch nicht im Urlaub irgendwo stehen wollen.
Ansonsten kann ich sagen, dass der RA4 Plug-In ein sehr zuverlässiges und sparsames Auto ist. Verbrauch bei EV-Fahrweise 17-20 KW, bei "leerem Akku" 5,5l/100km.
Der Corolla war raus, da das nutzbare Volumen im Kofferraum immer kleiner wird.
Ich habe mir die Powerbank von Yaber besorgt. Gibt es mit 20% Aktion für um die 40 Euro.
https://www.amazon.de/dp/B0B2CQGXHY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ist vielseitig einsetzbar für mobile Geräte, Taschenlampe dran, kann im Auto mit USB nachladen und ist nicht so groß.
Bis jetzt habe ich das Teil für den RAV noch nicht gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde warten, bis es wieder eine Aktion gibt. Meistens so gegen Jahresende, dann gibt es das 3-Jahresabo für 199 Euro.
Bei uns geht auch nichts. Sowohl beim RAV4 PHEV als auch beim Yaris Hybrid. Seit Freitag keine Aktualisierungen mehr, keine Daten, keine Fahrten.
Schwarze App, v.2.8.2(267), Android
Hi Ottili,
habe alle 3 Varianten durchprobiert:
beide Knöpfe gleichzeitig
minmal verzögert Auf- und Zu-Knopf
minimal verzögert Zu- und Auf-Knopf
Immer öffnet sich das komplette Fahrzeug, Spiegel klappen aus, alle Türen entriegelt.
![]()
Nein, der Kicksensor funktioniert bei ver- und entriegeltem Fahrzeug, in beide Richtungen.