Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
Der Brenner von Webasto verbrennt den Kraftstoff durch so eine hohe Temperatur das es nur Asche generiert.
Ich hatte das Thema beim Diesel angesprochen .
Beim Diesel hat es nur kurz beim starten der Anlage gestunken und danach absolut Geruchlos den Kraftstoff verbrannt .
Hat mir der Webasto Techniker erklärt.
Vielen Dank, ich schaue mir das diese Woche sehr genau an und finde bestimmt die Schraube....hab nur ganz kurz geschaut und vielleicht was übersehen
![]()
Sieht bei mir genau so
Mein netter Meister hat es nicht gemacht , und meinte das ich es SCHRAUBE verstellen kann .....ich kann es auch selber machen aber ich finde dort keine Schraube ![]()
Hi!
Heute bei meiner Toyota Werkstatt Thema Scheinwerfer zu tief angesprochen ....(nööö geht nicht das ist so richtig ) und hab auch erklärt das ab 80-100 ich einfach mich sehr unsicher fühle.....(nö das ist alles gut sonst wird einer geblendet )
Na Danke ![]()
Auf einer Landstraße würde ich bei 90-100 kmh einen Fußgänger einfach (mit nehmen) und nicht rechtzeitig reagieren
Das geht bei mir , aber ich musste mich für Diebstahlsicherung oder Vorklimatisierung entscheiden.
Meine Bluetooth Wegfahrsperre (nachträglich verbaut) unterbindet diese Funktion, weil damit auch der Motorstart durch fehlende Transponder Anwesenheit nicht möglich ist.
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich ein bisschen in die Corolla Forum Bereiche eingelesen.....und dort haben ganz viele 2.0 Hybrid Standheizungen verbaut .
Mein Händler meinte irgendwas mit 3000+ €
Ich hatte beim meinem Hyundai Grand SantaFe eine 7 Jahre lang beim jedem kaltem Tag flauschig Warm gehabt und vermisse es jetzt die Tage......
![]()
Hallo ,
hat jemand hier in dem aktuellen RAV4 Gen 5 Standheizung Webasto oder ähnlich verbaut ?....
Mich würden eure Erfahrungen in Verbindung mit dem Hybrid von Toyota interessieren.
VG Daniel
Hallo,
Hier noch meine neue Winterbereifung und neue Felgen . Vielleicht könnte das eine Entscheidungshilfe sein .
Borbet W mistral anthracite glossy 8x19 ET37
235/55R19 105 V
Nokian - Snowproof 2 SUV XL M+S (CB70) 20231124_171639.jpg