Unser Lounge 2023 kann beides über App
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Leider funktioniert die Vorwärmung bzw. Kühlung nicht mehr......weil der Motorstart verhindert wird.....
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was abgeschaltet wird......der Motor lässt sich nicht starten und das Signal als Bluetooth kann nicht abgegriffen werden
-
Ich habe bei mir eine Pandora Bluetooth Wegfahrsperre einbauen lassen . Laut Aussage von den Jungs die schon seit 20-30 Jahren dort eine bekannte HiFi , Alarmanlagen und Diebstahlsicherung Bude sind würde bis jetzt kein Auto mit Pandora geklaut.
Die kooperieren sehr eng mit der Berliner Police .
9 m Radius und ich muss nichts drücken , läuft alles automatisch.
-
Dann geb doch hier mal ne Anleitung ich habe nichts gefunden zum verstellen
Werde morgen rein stellen
-
ich bin der Meinung fast ZU HOCH....2 Tage im Berlin unterwegs keiner hat gemeckert
Ich muss noch wieder etwas tiefer drehen.....
Ich habe in der Dunklen Tiefgarage keine Anzeige mit 10,11,12,13..... am Drehrädchen gesehen
-
Hau richtig das Zeug auf die Scheibe dann wirst du ganz schnell die Wahrheit erfahren

-
🤣🤣🤣🤣
Trift sich gut 👍 bei mir 2023 zeigt mir seit gestern andauernd an ....auch in der App

-
Heute genauer hingeschaut....10er Flachschlüssel in die Hand und simsalabim leuchtet es richtig 😁 kein Diagnose-Ding .
Ist ein Hinweis "was willst du, mach doch selber" von meinem Toyo-Meister bei der Abholung meiner Karre nach der RDKS-Aktion. Scheiben hoch und runter per Fernbedienung hat er auch mit gemacht und Marderschutz Ultraschal/Strom .
-
Ich habe die rdks bei tyresystem gekauft ..unter Eingabe dieser beiden Nummern sind die ganz leicht zu finden .
Zb.
https://www.ebay.de/itm/393956988595
Die neuen werden ausgelesen und zum Fahrzeug hinzugefügt.
Steht alles in BA
Ja hab auch gehört das nur zwei Sätze rein passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank! Kann ich bei Gelegenheit ausprobieren