Ja ...und ein kleiner Fleck namens EU will angeblich der Umweltretter sein und eigene Industrie und Großkonzerne bei Laune halten die Anwohner der EU haben genug Geld um sich abzocken zu lassen .....und alle unsere Diesel und restlichen Verbrennen qualmen weiterhin in Osten und ganz Afrika....vielen Dank.... das bis 2035 das Stromnetz immer noch nicht für so viele Elektrofahrzeuge betriebsbereit ist sagt auch keiner.....und dann wird das nötige Strom mit Braunkohle aus Kolumbien und anderen Ländern hergestellt......Super
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist dann das Lenkrad verriegelt? Dann könnte man im Notfall ja auch nicht ausweichen ohne zu blinken.

Wäre eine super Ausrede bei mancher Politiker 🤣
-
Das ist mir klar das es so geht .....es nervt gewaltig, wenn es aber mal altersbedingte 😁ich-hab-was-übersehen-schwäche passiert dann ist da noch der überempfindlicher " Copilot" der noch in das Geschehen eingreifen kann.😏
-
OMG......gut das ich den 2023 noch erwischt habe ...mich nervt gewaltig das BITTE BREMSEN und dann ruppiges abbremsen beim einparken 🤬und in einer Großstadt sich rein zu quetschen ist Alltag.
Noch schlimmer finde ich plötzliches abbremsen wenn ich Rückwärtsgang fahre und einer von hinten kommt und obwohl derjenige noch weit entfernt ist oder gar keine Gefahr darstellt wird trotzdem heftig und wie aus heiterem Himmel ein Anker wie aus der Titanic ausgeworfen.....ich könnte dabei explodieren 🤬🤬🤬🤬🤬

-
Ich kann ein Lied von wieniger Platz singen .....ich bin von Innenraum ausnutzen Meister Hyundai Grand Santa Fe ( "nur" 32 cm länger als RAV4) Platzverhältnise wie MB GLS oder X7 auf RAV 4 umgestiegen weil mir der Highlander wegen hoher Nachfrage zu teuer war und ich dann ein Schnäppchen mit 47 T€ mit meinem nagelneuen RAV4,Lounge gemacht habe .Aber die knapp 900 Liter (Adac Messung) Kofferraumvolumen bis Dach mit 5 Personen oder über 2 Meter Ladefläche bei der umgeklappten 2 Reihe fehlen mir einfach .
Hätte ich die Rückbank nach vorne geschoben um Rav4 Beinfreiheit zu simulieren könnten es sogar locker 1100 Liter sein bei 5 Mann Besatzung 😁
-
Alles anzeigen
Auch mir ist der Platz wichtiger, als stylisches Aussehen. Wobei mir die Toyota da eher weniger gefallen.
Und Toyota ist eh nicht besonderes toll bei der Effizienz, Platz im Innenraum zu schaffen.
Unser Yeti hat bis zu 1760 Liter Kofferraumvolumen bei 4,22 m Länge.
Da käme mir kein " Crown- RAV4" in die Garage.
Daran glaube ich aber auch nicht, da weltweit die Käufer beim RAV4 sicher andere Wünsche haben, als stylisches Aussehen.
Hersteller Angaben ...Skoda ist dafür besonders bekannt völlig überzogen.....laut adac ist der Kofferraum bei 2 Sitzen ca. 1350 Liter .....und vom Aussehen wollen wir nicht reden.....
-
Die Australier scheinen schon mehr zu wissen …
Quelle; whichcar.com.au
Das wäre eine Katastrophe.....
Der neue RAV 4 könnte sich an den Toyota Crown Sport Type orientieren .
Ich finde den absolut genial und würde den sofort kaufen wenn es so einfach in EU zu kaufen wäre....
-
110 €
Gute Optik und guter Preis gegenüber der WeatherTech
-
Gestern habe ich die original Toyota Fußmatten bekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Was haben die gekostet?
-
Die sehen gut aus