Ich habe nichts demontiert.....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
meine Frau hat sich den Super-CHR gekauft .....Lexus UX....die Türen sind genau so schwer (Vollpanzer) wie bei mir nach der Alubutyl und Kautschukmatte Aktion.
Die Standard Sound Anlage besser als JBL RAV4...usw.
Ich finde das traurig das so eine sehr gut aussehende Ikone wie RAV 4 (auch Lounge) bei den Preisen so vernachlässigt wird .......🤔😔
-
Bei so vielen "Lock" Systemen braucht der Fahrzeughalter selbst 20 min um das Auto startklar zu machen
-
Die laprige Plastik-Wand habe ich beidseitig mit Alubutyl verkleidet um das Motorgejaule zu reduzieren und dabei auch unbewusst die Knarzgeräusche ab 150 losgeworden.
Um hörbare Ergebnisse zum Thema Motorgejaule zu unterdrücken habe ich auch die Dämmung der Motorhaube demontiert und dort Alubutyl und Kautschukmatte 9 mm zusätzlich montiert
-
Die bestellten Weathertech FloorLiner HP habe ich zurückgesendet, die Passform nicht stimmt.
Am Sitz zwischen den Sitzschienen fehlen 2-3 cm.
das ist komisch...das sind Ferraris unter den Gummimatten ....meine Weathertech aus 23. passen perfekt.....
-
also wenn das so schon anfängt "Global betrachtet, ist der Plug-in-Hybrid-Antrieb des Toyota RAV4 V nur einer von vielen" ....dann sollte der Herr nur als Viehpfleger zum Scheiße schaufeln eingestellt werden....
Schöne Wochenende Damen und Herren
R-A-V @genau so......Hybrid-fahrweise .....ich bin im Sommer super flott im Berlin unterwegs mit 5.3 l/100 km
-
Aber die PDFs sind noch die gleichen unverändert 2019 und 2021...
-
Akkuschrauber , 8er Bohrer , Nietenzange , vorh. Nieten aufboren , neue sind dabei .
Hinter den neuen Lautsprechern 15x20 cm Alubutyl kleben. Demontage Türverkleidung gibt es genügend auf YouTube.
Viel Spaß!
-
Danke für den Tipp. Das gehe ich kurzfristig an. Werde das Ergebnis hier mitteilen.
-
Das JBL Soundsystem vom Style Paket hat bei mir 9 Lautsprecher. Auch ich bin eigenlich mit dem Klang zufrieden. Es bleibt fast ohne Verzerrungen bei max. Lautstärke. Die beiden Hochtöner vorne könnten etwas klarer sein.
Ich habe bei dem JBL System die vorderen Türen für 160 € für Toyota dezidierte Focal Lautsprecher+ Selbsteinbau gepimpt und es ist um Welten besser......hintere Türen werden wenn es wärmer wird auch eingebaut.