Beiträge von RAV4BERLIN

Ja, das wird mich auch interessieren. Ich fahre in letzter Zeit mit ausgeschaltetem Radio um noch einmal den Motor zu hören und auch um das Kuppeln & Schalten noch einmal intensiv zu erleben. :)

Bei Tempo 100 habe ich im Innenraum 64 dB und bei Tempo 50 sind es 59 dB.

(gemessen mit AppleWatch)

Die Messung neues Auto altes Messgerät würde mich sehr interessieren.....

9,5 Liter und max. 100 m im EV Modus ? Was ist das wieder für ein hirnloser verlogener Volltrottel ? Das hatte ich nicht mal bei 150-160 kmh dauer Reisegeschwindigkeit auf der AB das sind alles Maßnahmen der Deutschen Autoindustrie zur Eindämmung der unglaublichen (trotz der hohen Preise) Verkaufszahlen von Toyota .Mann nennt das heutzutage Internet oder Desinformations Trolle die dann auch Gelder und ähnliches dafür von Auftraggebern bekommen.

Leider werden die Ablagen überall immer wieniger....bei unserem Hyundai Grand Santa Fe Bj.2017 konnten wir in die Mittelkonsole hinter dem Hebel für die Automatikgetriebe noch 2x 1.5 Liter PET Flaschen links und rechts rein schieben obwohl wir da schon den Täglichen Kleinkram hatten .In den vorderen Türen genau so da passte auch eine 1.5 Liter Flasche locker rein .Das hat kaum ein Auto noch so....

Bist du den NX und Ravi auf d AB gefahren ...der Plugin hat zwar Akustikglas und ein paar zusätzliche kleine Stellen mit Dämmmaterial aber müsste etwas lauter gewesen oder als Plugin gleich zu stellen......