Beiträge von Ben

    Und leider sehe ich auf der Website die Fahrdaten auch nicht vollständig. Mittlerweile gibt es eine Differenz von fast 400 Km zwischen MyT-App (5600 km) und Tachoanzeige (fast 6000 km) bei der Gesamtkilometer-Angabe. Komme wie Palmyra ebenfalls vom GLC und bin daher auch von der App was anderes gewohnt. Schade, da mir das Auto ansonsten wirklich gefällt. Diese einfachen Funktionen und mehr konnte ich schon vor Jahren vom Motorrad (BMW R1200GS) per App auslesen. Unverständlich, daß die das nicht hinkriegen.

    Hallo,


    bei mir das gleiche Problem seit Wochen. Manchmal ist die Hinfahrt zu einem Ziel drin. Die Rückfahrt fehlt. Hat also mit der Netzabdeckung nichts zu tun.


    Habe vom Kundenservice die wortgleiche Antwort bekommen wie Rusticus.


    Alles gemacht wie vorgeschlagen: Keine Veränderung!


    Vielleicht schafft es die EDV-Abteilung ja irgendwann doch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hallo,


    ich fahre seit einigen Monaten einen neuen RAV4 Plugin und bin bei einzelnen Kritikpunkten insgesamt durchaus zufrieden.

    Jetzt zum Problem. Bin gestern morgens zu einem ca. 80 Km entfernten Ziel gefahren. Am Nachmittag die selbe Strecke zurück.

    Leider finde ich die 2. Strecke auch nach mehreren Versuchen nicht unter der MyT-App.

    Die morgendliche Strecke und alle anderen Strecken wurden bislang korrekt aufgezeichnet und sind unter der App einsehbar.


    Kommt das erfahrungsgemäß häufiger vor? Kann man das korrigieren?

    Hallo, fahre seit ein paar Monaten den neuen RAV4 Plugin. Ich habe noch eine Frage zur automatischen Türverriegelung. Von einer Renault Zoe bin ich es gewohnt, daß die Türen automatisch verriegeln, wenn ich mich vom Fahrzeug wegbewege. Leider ist dies bei meinem RAV4 nicht der Fall, wie ich letzt beim Parken feststellen mußte, nachdem ich vergessen hatte, das Fahrzeug aktiv zu verriegeln. Habe die Funktion auf der Website "MyT" unter Fahrzeugeinstellungen nicht gefunden. Gibt es die Möglichkeit beim RAV4?

    Für einen entsprechenden Hinweis im Vorraus vielen Dank.