Beiträge von BiggRuss

    Moin. Wenn so einfach wäre...allerdings, nicht alle Händler haben irgendwas parat, was deine Vorstellung auch entspricht. Hier in Hannover, war nur ein gebrauchtes vor Ort, und das ein dänisches Model, sogar "sehr" verbraucht. Ich warte mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monate, das Auto befindet sich irgendwo in Belgien und wenn jemand mich fragt ob noch einmal bereit wäre zu bestellen und zu warten----ich denke nicht. Hätte ich damals gewusst, hätte nicht bestellt. Aber wiederum, was ist die Alternative? Viele gebrauchte RAV 4 gibt es nicht auf dem Markt.

    Richtig erstens es gibt kaum welche und dann ist der Preis auch nicht gerade ohne zwar wird sich die Lage irgendwann beruhigen aber darauf warten ist doof. Aber kann dir sagen das du mehr Freude am 23 Modell haben wirst. Blöd ist nur das man alle Fingerabdrücke sieht habe mir ein Tuch dafür geholt bis jetzt funktioniert es gut.

    Dankeschön hoffentlich bleibt es bei dem einen schaden. Ist nur Schade das der da ca 300km runter hatte

    Ach habe mit der Verkäuferin ausgemacht das sie mir den zur Arbeit bringt da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Bahn unterwegs war. Und ich an diesem Tag schon was vor hatte und haben uns gedacht wir überraschen meine Frau. Alles prima geklappt. Denn Kratzer hat meine Frau reingefahren da sie leider nicht auf mich gehört hat ist nicht allzu groß und auch nicht tief nur der Lack an beiden rechten Türen ist ab😐. So heute gebe ich den ab damit sie die Hänger Kupplung einbauen also morgen, bekomme ein Ersatzwagen für diese Zeit. Fährt sich auf Langstrecke übrigens schön aktueller Verbrauch bei normaler Fahrweise und 4 Normalgewichtigen Personen lag bei ca. 6 Liter mit bergauf und bergab fahrt. Wagen hat noch keine 1000km gefahren. D.h. der wird wohl noch fallen. Ist ein Vollhybrid mit Allrad. Geht auch gut voran bei einem zügigen Ampelstart.

    Guten Morgen zusammen sorry das ich mich jetzt erst melde. Also am 05.05 (Freitag) wurde er angemeldet. Nur die Unterlagen kamen erst am Montag zurück und am Dienstag hat mir die Verkäuferin den Wagen zur Arbeit gebracht. Fand ich cool. Naja nach 1,5 , Wochen hat meine nun auch Kratzer rein gefahren.😐

    Bestelldatum 17.05.2022

    Auf Auftrag wird verarbeitet mit Produktionsort am 26.02.2023

    Auf in Produktion 25.02.2023

    Auf Produktion abgeschlossen 08.03.2023

    Auf Anlieferung 12.04.2023

    Letzte Position noch nicht gesprungen.

    Fahrzeug beim Händler 02.05.2023

    Brief (Papiere) beim Händler 04.05.2023


    Händler ist in Duisburg Deutschland

    Interessant das funktioniert einfacher bei keyless systemen einfacher. Aber die meisten nutzen dann einen verlängerten Arm, kann auch das dieses System das ist. Dabei wird vom das sende Signal abgegriffen, verstärkt und weiter geleitet zu einem Sender so das man dem Auto vorgaukelt das es der originale Schlüssel ist. Funktioniert auch wenn man den Schlüssel z.b. zu auf der Komode hinlegt aber das Sende Signal bis nach außerhalb des Hauses reicht. Ganz neue Schlüssel haben ein Timer sende Abschaltung. D.h. das würde nicht funktionieren aus man schafft das bevor die Zeit abgelaufen ist das der Schlüssel nicht bewegt wird. Weiß leider nicht ob beim RAV 4 es sowas schon hat. Könnte halt bei diesem System auch passieren man legt den Schlüssel z.b. in die Mittelkonsole isst was im Auto, und da er dann denn Schlüssel nicht erkennt dann einfach Mal den Schlüssel wackeln.