Beiträge von BiggRuss

    Das mit dem hochwertigen kurzen habe ich gemacht es hatte keinen Unterschied gemacht nur es wurde schlimmer und habe noch einmal Kabel. Ausprobiert und es nun gar nicht mehr.

    Hallo zusammen wollte Mal fragen ob jemand Android Auto mit dem aktuellen System. Kabelgebunden nutzt? Bzw. Wireless soll es ja auch möglich sein.


    Bei mir stürzt es mit Kabel ständig ab bzw. Verbindung geht verloren dann muss ich in Bluetooth Einstellungen Wireless Verbindung anwählen dann Lauf es kurz schmeißt mich wieder raus. Habe mir vor 2 Wochen ca. Einen Wireless Adapter geholt und läuft nun richtig sauber. Mit Tesa Powerstrips transparent befästigt sieht nun nicht allzu schlimm aus.


    Aber ich Frage mich wieso es mit Kabel nicht geht. Habe es in anderen Toyota Modellen genutzt einmal den Yaris xa13 BJ.11/2019

    Und denn aktuellen Cross Yaris da funktioniert es ohne Probleme Wireless.

    Glückwunsch zu deinem Plugin.


    Ich habe meinen schon seit Dez. 2021 und bin immer noch sehr zufrieden.

    Gestern durfte ich mein Auto mal meinem Sohn leihen, da bei seinem Honda eine Zündkerze samt Gewinde rausgeflogen ist.

    Er musste zu einem dringenden Termin. Nach der Rückfahrt konnte er seine Begeisterung nur mit Mühe unterdrucken. Die Fahrt ging über rund 150 km und teilweise über die Autobahn. Also hat er mal auf einen zufällig recht leeren Teilstück getestet, was das Auto so bringt. Der Tacho ging bis 198 km/h bis die Abregelung griff. Gar nicht erwartet hat er, dass das Auto bis zum Schluss merklich beschleunigt hat. Nun ja, mit 306 Pferden unter der Haube geht halt einiges voran.

    Guten Morgen das mit den Zündkerzen rausfliegen kann passieren wenn jemand die viel zu fest anzieht. Dabei wird das Gewinde Material überansprucht da ja dort nicht immer die gleiche Belastung auf dem Material herrscht ist das Gewinde samt Kerze wegen dem Druck ca. 12-14 Bar rausgedrückt worden. Im groben und ganzen kann man sich vorstellen das man da die ganze Zeit mit einem Hammer drauf geschlagen.


    Reparatur aufbohren Gewinde schneiden und helicol rein. Fertig