Vielen Dank für die Antworten, dachte da ist etwas nicht ok mit der Kamera...
Beiträge von MHHSD
-
-
Hallo zusammen,
ich hab bei der vorderen Kamera einen Art Schatten und frag mich, ob das normal ist?
Habt ihr das auch?
Danke!
-
Thanks @ Pfammi, ich hab Kontakt zum Hersteller der Federn, der direkt an mich liefern würde....
Wie schon beschrieben tun 30/35mm dem RAV nichts! Wenn schon, könnte kein PKW mehr auf den Straßen fahren, den die haben teilweise 11-12cm (5cm weniger als der RAV) Bodenfreiheit...
ganz abgesehen von Sportwagen
-
Danke für euer Feedback!
ich würde den Sensor(KIT) im Zuge der AHK-Montage einbauen lassen, wo das natürlich berücksichtigt wird.
weiters hab ich mir eine GDW AHK bestellt, welche auch den originalen Sensor berücksichtigt und damit noch funktioniert....
-
vielen Dank für euer Feedback, aber mir geht es nicht darum warum, oder doch nicht, vor-nachteil,.....
Ich hätte das gerne und mir sind die Konsequenzen bewusst
Pfammi: welche Federn hast du verbaut?
-
Hallo, mein Händler hat mir den Nachrüstkit angeboten, sofern Keyless und el. Heckklappe vorhanden ist.
Das System ist ein Toyota-Zubehör von MAXAM (TRUNK RELEASE).
Kennt bzw. hat das jemand und hat Erfahrung dazu?
Danke!
-
Vorab: mir ist bewusst, dass das nichts für Jedermann ist – das ist aber nicht das Thema 😉
Ich würde den RAV gerne um 20-30mm tiefer legen….
Leider kann ich bei den bekannten Herstellern nichts finden, deshalb die Frage, ob jemand Info hat….
Danke!
-
Ich möchte für den Sommer gerne auf 19" tauschen, hab jedoch keine Ahnung welche Dimension problemlos passt...?
Am liebsten wären mir 8,5x19 ET45 mit 235/50/19
Das hab ich mir mal umgerechnet:
~ 1cm kommt das weiter nach außen
~ 3cm weiter nach innen
Nun die Frage: ist innen genügend Platz zu den Achsteilen und beim einlenken? Der ~ 1cm nach außen sollten problemlos passen.....
Hat da zufällig jemand Info dazu?
Vielen Dank!
-
Danke für die Info, ist mir völlig Bewusst! Trotzdem werde ich mir für den Frühjahr 19" organisieren, vorzugsweise halt die originalen. Auf die 18" kommen die Winterräder.
-
Suche einen Satz 19" Style Felgen, gerne auch inkl. Reifen.
Bitte alles anbieten - Danke!