Beiträge von andihe

    Versuchst Du, over the air upzudaten?


    Schau mal unter "Karteninfo", welche Version Du nutzt. Vielleicht ist die Version zu alt, um neue einzelne Karten zu aktualisieren.


    Das Problem hatte ich auch.

    Hi Ben,


    wie sah die Lösung damals bei Dir aus?

    VG//Andi

    Bilder vom versetzten Sensor wären noch hilfreich, dann fahre ich zum Freundlichen und frage ob der im


    Kofferraum liegt, innen :)

    Sollte der Sensor bei Dir im Kofferraum liegen, dann kannst Du ihn nicht übersehen. Ich gehe eher davon aus, das sie diesen entsorgt haben.

    Hab mich hemdsärmlich unters Auto geschoben, natürlich nur nach ausatmen und Luft anhalten und siehe da,


    ich habe gar keinen Sensor mehr, einfach weg.

    Bei mir wollten sie den Sensor damals entsorgen. Habe meinen Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und er hat den Sensor gerettet und mir bei der Übergabe in den Kofferraum gelegt.

    Eine Frechheit - der Sensor kostet um die € 250,00.

    Hallo Mecky79,


    hier ein Textauszug von Toyota vom 06.11.23.


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.



    Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota RAV4 haben wir feststellen können, dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist.


    In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen, dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln



    Kundenbetreuung



    Telefon: +49 2234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr)


    E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de


    Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2

    50858 Köln, Deutschland


    VG Andi