Drahtloses laden iPhone

  • Das originale Nebelscheinwerfer-Kit hat bei meinem Toyota-Händler ungefähr € 200,- gekostet; der Einbau war kurz und problemlos, die Scheinwerfer passen genau in die Umrahmungen. Die Lichtausbeute ist ungleich höher, und das störende gelbliche Lichtband im weißen LED Lichtfeld ist auch weg. Warum nicht gleich so?!

    Die Leuchtmittel für die Innenbeleuchtung habe ich im KFZ-Zubehörhandel gekauft.

    Mein iPhone 13 lade ich zur Zeit auch mit Kabel. Aber es war natürlich komfortabler und schöner in der Ladeschale ohne herumhängende Kabel, wo mein iPhone 11 problemlos funktionierte.

  • Der rav4 baujahr 2022 hat original alles led innen verbaut auch die nebellampen vorne

    Meiner vom August 2022 ist auch in LED ausgerüstet :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W