Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Hallo zusammen,

dann begebe ich mich auch Mal in der Wartesaal. Ich habe am 25.05.2025 einen RAV4 Hybrid 4x2 Teamplayer, CVT in marlingrau metallic erworben. Tageszulassung in 03.2025.

Voraussichtliches Lieferdatum war der 06.06.2025, da noch nicht erhalten habe ich nun dem deutschen Händler eine Frist gesetzt. Mal schauen wann ich dann meinen 2. Toyota fahren darf.

Signatur fülle ich aus, wenn der Wagen vor meiner Tür steht :rolleyes:

RAV4 4x2 Teamplayer CVT - 2.5l Hybrid - marlingrau metallic - EZ2025 - inkl. Technik-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Gefaehrte72 ()

• Sprichst aus der Zukunft :) - Ich habe am 25.06.2025 .... ?

RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

• Hallo zusammen,

am Mittwoch haben wir unseren RAV4 abgeholt.

Er sieht im Sonnenlicht schon klasse aus mit der Perleffektlackierung.

Felgen habe ich bereits vom FTH montieren lassen.

Höherlegung entfällt ersteinmal, da ich für den Vollhybrid keine 30mm Federn finde.

Spurplatten sind nicht nötig, da die Räder durch die 8,5Zoll schön weit aussen stehen.

Hier noch der Ablauf unserer Bestellung

1x der komplette Ablauf und 1x der Schiffstransport mit allen Daten

Gruss

• So, da hatte sich mein lieber Verkäufer um vier Wochen geirrt. Der RAV war gar nicht auf dem Schiff im Umlauf in dem Monat, den er angegeben hat, sondern eine später erst.

Jetzt war angekündigte Liefertermin der 19. Juli, aber oh Wunder, er ist schon letzte Woche beim Händler eingetroffen 😌 so ganz verstehe ich das hin und her nicht aber zumindest hab ich jetzt den Abholung Termin für nächste Woche Dienstag. Erst muss noch die AHK hin und eine andere Kleinigkeit, tja und dann muss noch hinten rechts in der Tür die Scheibe ausgetauscht werden, da er wohl irgendwo Kratzer davon getragen hat auf selbiger. Aber die soll schon beim Händler liegen, so dass ich mal hoffe, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt.

Ach so und zugelassen ist er auch schon auf mich. Fahrgestellnummer hab ich in der MyT App und wurde auch erkannt.

Also hoffe ich, dass ich ab nächsten Dienstag mit meinem schönen neuen Plug-in unterwegs bin. Hab extra keine Probefahrt gemacht, damit ich das volle Erlebnis habe. 😁😁😁

Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 38 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)

Bis 07.07. Hybrid, Black Edition, 4x4

Ab 08.07. Plug-in, Style mit einmal alles nur ohne Panoramadach und als Zweitwagen s.o. :saint:

• Na dann gehts ja bald los, schöne (rest) Wartezeit! :thumbsup:

Hattest Du schon erwähnt welche farbe er hat?

grüße Thomas

Grüße Thomas :)

:love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein 1. Hybrid ein Prius Plus 4 Jahre, danach den RAV Hybrid 8 Jahre