Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Das klingt nun wiederum nach einer deutlichen Entspannung der Wartezeiten.

    Oder täuscht das?

    Moin,

    das kann ich bestätigen, folgend mein Verlauf.

    13.11.2023 Bestellt


    13.11.2023 Produktion hat begonnen


    24.11.2023 Produktion abgeschlossen, auf dem Weg ins Logistikzentrum


    27.12.2023 In Belgien angeliefert, durchläuft eine Qualitätskontrolle vor der Verladung


    05.01.2024 Beim FTH angeliefert


    18.01.2024 Übergabe an mich

    RAV 4 Hybrid | Team-D | Tokio-Rot Perleffekt | AHK vertikal | All Season | EZ 01/24

  • Ich habs nun doch getan und einen Plugin GR (Pearlwhite) bestellt, die LZ wurde mit 3-4 Monate angegeben, bin gespannt ob das hält (hoffentlich).

    Wann und wie bekommt man Info über den Status?

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Was meinst du mit Info?

    Bei mir kam die erste Mail als ich nach der Bestellung in mein Auto gestiegen bin. Da rappelte mein Phone und zu Hause habe ich dann gelesen dass das dann die Mail war, wo mir die Bestellung bestätigt wurde und die App empfohlen wurde.

    Falls du schon im Besitz der App bist, schau doch einfach mal unter meine Fahrzeuge. Da müsste der Neue irgendwann dann auftauchen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)