Kabelbelegung Stecker Drosselklappenpoti

  • Schönen guten Morgen liebe Forumgemeinde.


    Ich bräuchte mal Eure Hilfe zur Elektronik bei meinem 177ps D-cat Flitzer 2006.


    Folgendes Problem:

    Mein Ravi brauchte wieder seine alljährliche Pflege und Reinigung der verrusten Anbauteile. Beim Ausbau der Ansaugbrücke ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe den Stecker vom Drosselklappenpoti auf der Beifahrerseite vergessen abzuziehen und ihn beim entfernen der Brücke abgerissen. Jetzt hab ich natürlich den Salat und drei blanke Kabel raus hängen, die jetzt wieder in richtiger Reihenfolge in den Stecker müssen.

    Wäre jemand so freundlich mir ein Foto oder eine Beschreibung der richten Reihenfolge zu schicken?

    Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch, aber ich Blicke da nicht durch an welcher Position die drei farbigen Pole kommen ?.


    IMG_20210126_063541.jpg


    PS. Falls einem sowas auch mal passiert, fragt erst gar nicht bei Toyota für einen einzelnen Stecker an, mir wollten Sie nen kompletten Kabelbaum einbauen für 4000 Scheinchen. Hab den Stecker direkt aus Japan bestellt, in Deutschland findet man nirgendwo einen. ?


    Dank Euch schon mal im voraus!!!!