Fahrtenbuch bei der MyT App

  • Ich bin seit Oktober 2020 Besitzer eines RAV4. Grundsätzlich bin ich noch zufrieden. Aber das Fahrtenbuch in der MyT App Funktioniert nicht. Es zeigt bei einer Strecke von ca. 5 km eine Fahrstrecke von 1289 km an. Ich bin froh, das ich keine km abhängige Versicherung habe, den lauf der MyT App habe ich bereits 63000 km verfahren. Nach einigen Kontakten mit der Kundenbetreuung Kundenbetreuung.dms Toyota - kundenbetreuung.dms@toyota.de - habe ich heute diese Antwort erhalten :

    ;(

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Fachabteilung, liegen uns leider noch keine neuen Aspekte zu Ihrer Anfrage vor.

    Wir hoffen, dass dies mit dem nächsten App-Release behoben wird. Derzeit liegen uns aber noch keine Details zu den Inhalten des nächsten Updates vor.

    Es tut uns leid, Ihnen heute keine anderslautende Antwort übermitteln zu können

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXXXX

    ;(


    Offensichtlich ist der Toyotakonzern nicht in der Lage, ein Kundeproblem das möglicherweise mehrere RAV4 Besitzer betrifft in einer Zeit von 3 Monaten zu lösen.


    Daher wende ich mich an das Forum. Hat irgend jemand einen Lösungsansatz zu diesem Problem.


    Danke RAV4