Ich schwanke zwischen Urban Rock und Massiv Grey. Da ich beide Farben noch nicht vor Ort live sehen konnte und die Farbe beim Händler nicht fur den GR Sport zur Verfügung steht, wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.
RAV4 (6.Gen.) - Exterieur insbesondere Farben
-
-
Krebstar
Hat den Titel des Themas von „Toyota RAV4 (6.Gen.) - Exterieur insbesondere Farben“ zu „RAV4 (6.Gen.) - Exterieur insbesondere Farben“ geändert. -
Ist natürlich wie immer alles Geschmackssache. Ich habe beide Varianten schon live gesehen. Das Massiv Grey wirkt schon sehr blau. Hat meiner Meinung nach nur einen Graustich mit drin. Die Grundfarbe ist für mich blau. Das ist im Konfigurator so nicht ersichtlich. Meins ist es nicht so...
Das Urban Rock ist eher Beige, Silber, Grau und hat bei Sonneneinstrahlung einen leicht erdigen bräunlichen Ton....
Ich habe mir den Urban Rock bestellt .....
Grundsätzlich scheinen beide Farben aber sehr beliebt zu sein. Der Urban Grey gibt es in den USA exklusiv in der Woodland Ausstattung. Kann man alles bei youtube finden.
-
Auf der Toyota Homepage kann man den Prospekt runterladen. Da ist auch eine Farbkarte drin. Das spiegelt die Farben eher wieder.
-
Ich habe den Urban Rock genommen da diese Farbe sofort zugesagt hat.Alle anderen Farben hatte ich schon obwohl mir bei meinem GR schon Rot auch gut gefallen hat.Auch Perlmutt Weiss ist wunderschön doch diese hatte ich bei den letzten Autos
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.