Barkauf- / Finanzierung Toyota RAV4 (6.Gen.) - Angebote, Vergleich, User Erfahrungen

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es um Barkauf- / Finanzierungangebote gehen.

Welches Angebot hat euch euer Händler angeboten?

RAV4 2.5 Plug-in Hybrid Lounge AWD | Farbe? | Lederpolster schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 XL

Bestelldatum: :?: | vsl. Lieferdatum: :?: | Lieferdatum: :?:

RAV4 2.5 Hybrid Lounge AWD | marlingrau | Lederausstatung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

• Das Angebot von meinem Stammhändlerliegt mir vor.

Modell: Lounge

Motorisierung: Plug-in-Hybrid AWD

Farbe: Ever Rest Green Metallic

Preis: 62790,00 €

Überführungskosten: 1399,00 €

Gesamtpreis: 64189,00 €

Hauspreis: 58537,90 €

Rabatt ohne Überführungskosten: 9,00 %

Rabatt mit Überführungskosten: 8,80 %

Lieferung unverbindlich: Q4-26 / Q1-27

Somit aktuell mit Überführungskosten günstiger als die von mir bereits erhaltenen Angebote von Online-Autohäusern.

RAV4 2.5 Plug-in Hybrid Lounge AWD | Farbe? | Lederpolster schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 XL

RAV4 2.5 Hybrid Lounge AWD | marlingrau | Lederausstatung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

2 Mal editiert, zuletzt von cookie91 () aus folgendem Grund: Rabatt ohne Überführungskosten

• dechris

Es gibt das Fahrzeug aktuell noch nicht bei den Händlern. Die Bestandsfahrzeuge sind Generation 5.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.