App zeigt Status nicht mehr an

• Nein, hatte ich noch nie, steht das Auto an einem Ort wo es garkeinen Handy Empfang gibt ?

Hast du schon versucht mit dem Finger nach unten zu wischen, damit Aktualisiert wird ?

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Auto steht vor der Tür. Empfang ist da. Runter gewischt in der app habe ich schon mehrfach. Ergebnis gleich null. Die App findet das Auto nicht.

Ich werde morgen mal das Auto öffnen und starten.....

• Nun wo ich den Fahrertür geöffnet habe, und damit das Hybridsystem wieder aktiviert habe, wird der Status der Türen und Fenster wieder angezeigt. wirklich komisch.

RAV4 Style AWD Nagoyablau mit Winterpaket MY25 :love:

• Nur zur Info.

Man bekommt jetzt auch eine Meldung in der App wenn die Batterie in die Knie geht. Angesprungen ist meiner aber heutemorgen noch. Also scheint die Meldung frühzeitig zu kommen.

RAV4 Style AWD Nagoyablau mit Winterpaket MY25 :love:

• Angeblich zu ignorieren wenn die Meldung nicht auch im Auto kommt. Werde das beim Service mal ansprechen

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20