Bei mir ist es auch so, dass wenn ich die Heckklappe über den "schlüssel" zumache und dann auf Schliessen drücke geht erst die Heckklappe zu und dann auch die Türen und die Spiegel klappen sich an.
Frage zur Verriegelung beim RAV4 mit offener Heckklappe
-
-
Das ist wieder eine Programmierungssache die der Händler in der Regel kostenfrei macht. Bei der nächsten Inspektion lasse ich mir das auch wieder umprogrammieren.
Aktuell wollte ich die Öffnen ohne schließen Funktion. Daher muss ich warten zum zusperren bis die Klappe ganz unten ist.
Geht aber eben auch anders.
-
Das ist wieder eine Programmierungssache die der Händler in der Regel kostenfrei macht. Bei der nächsten Inspektion lasse ich mir das auch wieder umprogrammieren.
Aktuell wollte ich die Öffnen ohne schließen Funktion. Daher muss ich warten zum zusperren bis die Klappe ganz unten ist.
Geht aber eben auch anders.
Ja schade das man das nicht selbst im Menü festlegen kann. Bei Carista heißt die Funktion verriegeln bei geöffneter Tür. Auch der Komfortblinker kann mehr , werd ihn auf 5x testen . Möcht nicht wegen jeder Kleinigkeit die ich noch anpassen will in die Werkstatt fahren