Ich überlege, einen gebrauchten RAV4 Plug-in Hybrid aus dem Jahr 2022 zu kaufen. In den Broschüren sehe ich, dass das 2022er Modell des RAV4 Plug-in eine „Frontscheibe beheizbar“ hat. Auf Fotos in Anzeigen sehe ich jedoch verschiedene varianten vond Schalter zur Bedienung: z.B. einer mit einem Symbol mit Scheibenwischer und einer mit einem Symbol nur mit die Frontscheibe.
Ich nehme an, dass der Schalter mit dem Scheibenwischer-Symbol nur den unteren Bereich der Frontscheibe beheizt, und dass der Schalter mit dem Frontscheiben-Symbol die gesamte Frontscheibe beheizt.
Meine Fragen dazu:
-
Hat der Deutschen RAV4 Plug-in Hybrid 2022 in der Ausstattungsvariante „Technik“ und „Style“ serienmäßig eine beheizbare Frontscheibe, oder wird nur der Bereich beheizt, in dem die Scheibenwischer ruhen? Und wie kann man sicher erkennen, welche Version was hat? Ich hätte nämlich gerne eine vollständig beheizbare Frontscheibe im Winter, damit ich nicht kratzen muss.
-
Hat jemand diese Funktion und funktioniert sie zuverlässig?
-
Stört sie beim Blick durch die Frontscheibe, also sieht man z. B. deutlich die Heizdrähte?