Klopfgeräusche

  • Hallo ich bin am verzweifeln mein rav4 bj 2011 2liter 2wd. Alles fing damit an das die linke kopelstange an der Hinterachse gebrochen war. Habe dann beide neu gemacht seit dem hört man ein klopfen es Geräusch habe dann die stoßdämpfer erneuert das Geräusch war weg am nächsten Tag war das klopfen wieder da habe dann die spurstangenköpfe erneuert wieder das gleiche das klopfen war weg und am nächsten Tag wieder da hab dann querlenker und längslenker erneuert wieder mit dem gleichen Resultat. Jedesmal wenn er aufgebok war also so das die federn entlastet sind ist das klopfen weg und kommt so nach und nach zurück und wird schlimmer die federn sind heile nicht gebrochen ich weiß nicht was ich als nächstes tauschen soll und hoffe jetzt das von euch jemand weiß was es sein könnte ich danke schon mal im voraus