Standlicht vorne links birne wechseln.

  • hat schon mal jemand an einem RAV4 bj.2001 die Birne für das Standlicht vorne links (wenn man vor dem Wagen steht) gewechselt. Da kommt man ja so bescheiden dran. Muss wirklich der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden.

  • Hast du es inzwischen hinbekommen? Ich hab heute versucht die Birne für das Fahrlicht zu tauschen, dabei ist der Reflektor abgebrochen. Heißt ich muss den Scheinwerfer sowieso ausbauen...

  • Hallo Allerseits, eine Frage, wurde nicht von 2000-2003 (vor Facelift) das Standlicht in der Stoßstange vorn ,zusammen mit dem Blinker verbaut?

    Wenn dies richtig wäre, müßte es sich beim Beschriebenen über eine Facelift Modell ab2003 handeln...

    Dort ist das Standlicht wie beschrieben mit im Scheinwerfer verbaut. Das Lampen wechseln geht alleine nur mit geschickten ,schlanken Händen.

    Links noch zugänglicher als rechts, da wird es ganz eng.