Toyota tech-info Anleitungen automatisch herunterladen

  • Moin!


    Nachdem ich mal wieder auf https://www.toyota-tech.eu ein paar Euro löhnen musste um reparaturanleitungen zu lesen und wieder ein sehr umständliches Spiel anfing Schaltpläne per screenshots zusammenzuflicken und auszudrucken habe ich mir gedacht das muss doch irgendwie besser gehen.


    Und es geht! Zumindest über die Toyota USA Seite. Da muss man auch je nach Zeit bezahlen und es ist leider auch teuer da es bei 25$/Tag anfängt.


    Aber es gibt ein kleines Programm mit dem man das Herunterladen automatisieren kann:


    GitHub - iamtheyammer/fetch-toyota-service-manuals: Downloads PDF versions of Toyota Service Manuals from TIS
    Downloads PDF versions of Toyota Service Manuals from TIS - iamtheyammer/fetch-toyota-service-manuals
    github.com


    Habe leider noch keine alternative für die EU Seite gefunden.


    Wer also etwas Englisch kann und für den der Link kein Computer-Kauderwelsch ist kann sich für 25$ eine komplette Reparatur Bibliothek zulegen.