Temperament?

  • Hallo zusammen, ich bin 6 Jahre den Lexus NX 200t AWD F Sport gefahren, habe mich jedoch wieder für einen RAV entschieden. Lexus 450+ F Sport kostet auch 25t Euro mehr, sind schon sehr schöne Autos. Aber in Sachen Zubehör, Tuning usw. In Deutschland so gut wie nichts erhältlich, den RAV kann man sich da schon nach seinen Wünschen individuelle zusammen stellen. Turbo Motor gegen Plugin nicht vergleichbar. RAV auf der Autobahn 210 laut Tacho, schön ist die gleichmäßige Beschleunigung. Im Sportmode merke ich aber vom Fahrwerk nix das es härter wird. Lexus hat Sport ++ und Fahrwerk wird hart. Das was sehr gefäll ist , elektrisch um die Kurve, auf's Gas und Motor springt mit an. Brauche unbedingt anderen Auspuff, und wenn ich der erste bin mit E- Kennzeichen und Sportauspuff ;) Fahre schon so lange Toyota und weiß was ich da sage. Von Rav4 - NX - RAV 4 8) Jo BJ.68

  • Bassjoey68

    Ich fuhr auch einen NX 200 t. Ich habe recht viel Zubehör für das Modell bekommen sowie auch für meinen jetzigen RAV4. Das Fahrwerk vom NX kannst du nicht mit dem des RAV4 vergleichen. Der RAV hat kein Adaptives Fahrwerk wie der NX F-Sport. Du kannst das Fahwerk mittels Tieferlegungsfedern ca. 3 cm tiefer legen, wie ich es gemacht habe. Dann ist das Fahrwerk schön straff.

    Mit Sportauspuff wirst du mühe haben was zu bekommen. Wenn in eigen Regie.

    Ich werde mich ende Jahr wieder Richtung NX bewegen und mir einen 350 h F-Sport zulegen.