Dienste in MyT aktivieren

  • Hallo,


    da AndroidAuto abgeschaltet wird und bei mir nicht mehr funktioniert, wollte ich eine Route planen und über MyT ans Auto senden.

    Das geht leider nicht, da der Routenplaner mir nicht unter "Dienste" zur Verfügung steht und sich auch nicht aktivieren lässt. Woran kann das liegen bzw. hat noch jemand das Problem?

    Hi hallo, bei mir geht es auch nicht, wird in der App nicht angezeigt , hab schon viel Probiert,kein Erfolg😞 . Habe schon den neuen Rav 2023 . Im C- HR 2,0 hat das alles funktioniert.👍

  • Kann dir leider nicht mit der MyT seite helfen, aber wenn du sowieso eine Route mit Google Maps planst: Speicher diese doch mit deinem Google Account ab und rufe diese dann einfach im Auto wieder mit der Google Maps App in Android Auto ab.

    Oder möchtest du unbedingt eine Google Maps Route mit dem Toyota Navi fahren?

    Ab MJ2023 sollten auch keine USB-Kabel nötig sein. Einfach Handy und Auto per bluetooth verbinden und dann sollte das MM system direkt fragen ob Android Auto/Apple Carplay genutzt werden will.