Nachrüstung Tempomat

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne bei meinem Rav 4 2.0 (2004) einen Tempomaten nachrüsten. Dies sollte gemäss Internetrecherche grundsätzlich mit Waeco möglich sein, leider finde ich nirgends einen passenden Kabelsatz. Hat jemand irgend welche Tipps oder Alternativen?


    Herzlichen Dank!

  • Nun denn, schon mal bedacht, das Dein Auto (meines auch 2005) einfach schon zu alt ist,

    um dafür solche Kabelsätze noch vorzuhalten.

    Aber, schreibe doch die Anbieter mal an, vielleicht haben Sie gerade noch einen Satz zu liegen,

    Den Sie Dir liebend gerne verkaufen wollen.???

    Du könntest auch bei einem Bosch-Dienst mal vorsprechen und Deinen Wunsch äußern,

    vielleicht ist das gar nicht so schwer zu verkabeln.

    ( Wenn nichts mehr geht, trainiere Deinen Gasfuß auf stillhalten, das wäre aber nur die

    Notlösung) Mein Auto wird dieses Jahr "Volljährig", Deines ist es schon ein Jahr...Leider

  • Moin.Versuch mal bei Altendorf


    Altenburger GmbH Magdeburg


    Altenburg GmbH :)

    Rav 4 Hybrid 4 WD. Team Deutschland.Abnehmbare AHK.Baujahr 2020 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Toyotaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.