CH: Hybrid vs. PHEV und Direktimport Preise

  • Vielen herzlichen Dank! Ich denke es wird besser sein, anstatt Hundebox, ein Gitter mit Trennung einzubauen, so etwas

    Vielleicht findet sich hier doch noch ein Hundebesitzer oder wir fragen parallel in Hundeforen nach.

    Wir fahren heute mal Kia Sportage probe, morgen RAV-4 Plug-in.

    Kann man diese Autobild Artikel ignorieren oder sind die Bremsen wirklich so schlecht?

    38 vs 35 meter sind schon gewaltig. Autobild scheint Toyota grundsätzlich nicht zu mögen.

    3008, Discovery Sport, RAV4, Tucson: Test, Motor, Preis - AUTO BILD
    Viermal dieselbe Idee, viermal völlig anders umgesetzt. Mit Tucson, Discovery Sport, 3008 und RAV4 fahren vier kompakte Plug-in-SUVs zum Test vor.
    www.autobild.de

    Kia Sportage vs. Toyota RAV4: zwei Vollhybrid-SUV im Test - AUTO BILD
    Ohne Stecker, sparsam und unabhängig von der Lademoral des Fahrers: Toyota RAV4 und Kia Sportage im Vergleich der Vollhybride.
    www.autobild.de

  • Zu den Bremsen, es kommt ja auch immer auf die Reifen an. Dann zur AutoBild an sich, „ vertraue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast „. Die Zeitung hat mal den Smart abgewertet weil er nur zwei Sitze hat, als wenn der Kunde erst Zuhause merkt „ ups das ist ja ein Zweisitzer „.

    Kia baut tolle Autos, nur das Hybrid System von Toyota ist einmalig und hat einen sehr guten Ruf.


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Guckt mal beim Autohaus Strobel in Augsburg. Die haben ne Menge Jahreswagen mit nur 15 Kilometern Laufleistung. Zum Beispiel Allrad Ausstattung Team Deutschland für 43.000.

    Hab meinen Style auch da gekauft obwohl ich in Hamburg wohne. Bei einer Preisdifferenz von Euro 8.000 (bestes Angebot Händler in Hamburg) hat sich die Fahrt gelohnt