Beiträge von Auto Pflege

    Fahrzeug einschalten - MENU - Einrichtung - Fahrzeug - Fahrzeugpersonalisierung - Komfortleistung - Ein bzw. aus zum Stromsparen, bei aus kann man das Fahrzeug nur noch mit der Fernbedienung

    öffnen, zum Starten muss der Schlüssel ganz dicht am Startkopf gehalten werden beim Betätigen der Starttaste. Habe ich aus heruntergeladenen Bedienungsanleitungen, vom RAV4

    Ist auch ein guter Diebstahlschutz! bei längerer Standzeit. :thumbup:

    Hallo, hatte meinen RAV4 3 Wochen nicht gefahren, und er sprang sofort an. Hatte zuvor im Fahrzeug den Komfortzugang deaktiviert, dieser benötigt wohl viel Strom. Einziges Problem, er verbrauchte deutlich mehr, da er die geschwächte Batterie versucht hat zu laden. Habe die Batterie ausgebaut und geladen, danach war der Verbrauch wieder normal. :)