Beiträge von Lars

    Hier mal ein link.

    Es gibt auch andere Lampensysteme von Lazer.

    Auf Youtube kann man auch einige Videos darüber finden.

    Die Systeme haben ihren Preis....Ich weiß...

    Nur muß ich auch dazu sagen, das ich ca. 70 km pro Tag auf die Arbeit und zurück fahre.

    Davon alle km über Land und ca. 70-80% davon durch Wildwechsel gefährdetes Gebiet.

    Zu meiner Bilanz gehören leider inzwischen

    2 Wildschweinunfälle, ein Reh-Unfall sowie ein Hirsch. Von den vielen "fast-Unfällen" nicht geredet.

    Und von diesen Zusatzlampen verspreche ich mir viel mehr Sicherheit durch bessere Randausleuchtung.

    Schaut gerne mal rein.

    Lazer Lamps Kühlergrill-Kit für Toyota Rav4 Plug-In Hybrid 2020+ inkl. Linear-18 Elite DBL | Genesis Import


    Also falls jemand schon Erfahrungen mit Beleuchtung von Lazer-Lamp hat...

    Ich freue mich über euer Statement

    Hallo Leute


    Ich fahre inzwischen den Rav4 plug in

    Für viele mag das Fernlicht gut und ausreichend zu sein. Für mich ist es nicht wirklich so.

    Ich muß auch dazu sagen, das ich vorher den Prius Plug in mit den Cube-Scheinwerfern hatte.

    Das Fernlicht vom Prius Plug-in ist Mega.

    Kaum zu glauben, das es nicht in den Rav 4 eingebaut wurde.

    Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Zusatz von Lazer-Lamp zu besorgen.


    Jetzt die Frage

    Hat schon jemand seine Beleuchtung mit

    Lazer-Lamp aufgerüstet?

    Bitte gebt doch mal eine Info, welches System

    (Z.bsp. Linear 18 Elite oder Triple R) ihr montiert habt.

    Ich freue mich über alle Rückmeldungen


    LG

    Lars

    Hey Leute

    Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, das dieses DAB-Empfang Problem hier von so vielen bestätigt wird.

    Ich dachte schon, ich bin mal wieder der einzige mit dem Problem.

    Ich habe inzwischen auch einen Rav 4 Plug in. Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Wagen. Bis auf den beschissenen und schon reklamieren DAB Empfang.

    Vorher hatte ich einen Prius plug in.

    Klar gab es gewisse Stellen, an denen der Empfang (hier auf dem Land) weggebrochen ist.

    Aber beim Rav wird DAB hören zur Herausforderung.

    Auch habe ich schön des öfteren Ersatzwagen gehabt (Auris, Yaris, Rav und Z4BX) Bei keinem hatte ich so massive Probleme.

    Aber in der Werkstatt glaubt man es mir nicht so wirklich. Und das macht mich wahnsinnig.

    Man kauft ein Auto für so einen horrenden Preis und dann macht das Radio was es will.

    Jetzt gehe ich erst recht Toyota auf den Sack

    Das kann nicht sein, das man sich damit zufrieden geben muß.


    Ich lass euch wissen, wir Toyota die Angelegenheit regeln will

    LG

    Lars

    Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️


    Ich habe seit einem Jahr den Rav4 Plugin

    Ich hatte ihn im Oktober 2021 bestellt und ende Januar 2022 ausgeliefert bekommen.

    Mir wurde vom Händler gesagt, das ich durch die Wartezeit jetzt sogar schon ein Face-Lifting bekommen hätte.

    Jetzt zu meiner Frage an euch....

    Ich würde mir gerne die Blinker umrüsten auf Lauflicht (nennt sich evtl. auch dynamisch)

    Am liebsten vorne, Spiegel und Heck.

    Ich habe bisher nur welche für die Außenspiegel gesehen. Und selbst da weiß ich nicht genau, ob die auch passen.

    Hat vielleicht jemand das selbe Baujahr und bereits Erfahrung ?


    Bitte jetzt aber nicht so Kommentare wie

    "Was willst du damit?"

    "Willst du Knight-Rider Konkurrenz machen?"

    Wir sind doch alle Erwachsene Leute und gönnen jedem auch 'das kleine Kind im Mann'


    Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen und Anregungen

    Lieben Gruß

    Lars