Beiträge von Beat

    Hallo zusammen besten Dank für eure Hilfe, ich musste die Innenverkleidung der Türe entfernen dann 3 Muttern Lösen und die Abdeckung auf der Aussenseite der Türe konnte ich dann entfernen und somit konnte ich das abgebrochene Teil erfolgreich zusammenkleben, dieses Plastikteil war zu meinem erstaunen nur 3zehntel dick also etwas billig

    Hallo Stefan danke für die Info, Die Typennummer von meinem RAV lautet: JTMBE31V20D009975, habe ich in meinem Kommentar geschrieben das ist Jahrgang 2010 , die Nummernbeleuchtung ist mit einer Blechschraube befestigt die in ein Kunststoffteil eingeschraubt wird von der Aussenseite der Türe her, vermutlich auf Grund der Alterung des Kunststoffteils her ist es ohne grossen kraftaufwand gebrochen


    Danke für die Info, leider weiss ich nicht wie ich ich die Abdeckung aussen auf der Tür wo das TOYOTA Emblem und die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut ist entfernen kann ohne sie zu beschädigen damit ich das Teil Kleben kann

    habe bei der Rechten Kennzeichenbeleuchtung eine neue Birne eingesetzt, die Lampe wird mit einer Schraube befestigt dabei ist das Plastikteil das sich in der Hecktüre befindet abgebrochen, wo kann ich dieses Ersatzteil beschaffen finde nirgend wo im Netz eine Artikelnummer. Die Typennummer von meinem RAV lautet: JTMBE31V20D009975 kann mir da jemand weiterhelfen