Beiträge von jopi56

    Wenn du in deinem Toyota-Kundenkonto angemeldet bist, auf dein Fahrzeug gehst, hast du dort den Punkt "Routenplanung". Dort kannst du eine Routenplanung erstellen und ans Fahrzeug übertragen. Auch gibt es dort die Möglichkeit die dort geplanten Routen zu verwalten.

    Ich habe das noch nie genutzt, da ich immer die Suche/ Eingabe vom Navi nutze.

    Leider kann ich dort keine GPS-Koordinaten als Ziel suchen.
    Damit kann ich z.B. keinen Wanderparkplatz suchen.
    Zumal diese Suche nicht einmal alle Straßen kennt und somit nicht findet.

    @4Ravinger u. @Ottili,

    da ich viel wandere, habe ich die GPS-Koordinaten aus beliebigen Progemmen (Google Earth, Google Maps etc.) für die Wanderparkplätze gesucht.
    Leider haben in der Regel diese Wanderparkplätze keine Adresse sondern nur GPS-Koordinaten.
    Anschl. generiere ich mit einem selbstgeschriebenem Programm die VCF-Datei. Beispiel siehe oben.
    Diese VCF-Dateien wurden wunderbar im Tiguan auf einer SD-Karte gelesen.
    Nun versuche ich es auch im RAV4.
    Hoffentlich funktioniert es.

    Hallo,
    ich bekomme nächste Woche einen RAV4 Hybrid mit Touch & GO - Navi.

    Ich habe auf dem PC viele Adressen und Wegpunkte (nur GPS-Koordinaten).

    Ich möchte keine Route (Start/Ziel) übertragen, sondern nur Orte !


    Wie kann ich bestimmte Orte vom PC an das Navi (online/offline) übertragen ?


    Funktioniert ein Import von vCard-Dateien (*.vcf) der Version 3.0 ?


    Kann man via USB auch Orte importieren ?


    Danke für eine Antwort.