Beiträge von EAx33

    Bei mir steht in der App sogar die Fahrgestellnummer und wenn ich da auf letzte Fahrt klicke, sehe ich das das Fahrzeug heute um 12 ca. 1 Minute lang bewegt wurde. Wenn man sich die Positionen anschaut auf Google Maps (Start und Ende) sieht man das er von der Parkbox in die kurze Reihe, wo Trailer zum Abtransport stehen, abgestellt wurde.


    Ich hatte zu Beginn meinen Händler gesagt er soll mir die MyT App freischalten, dachte da ist wochenlang nix passiert doch dann Anfang der Woche stand bei mir plötzlich ein Fahrzeug in der App :D

    Vielen Dank :)


    für das, dass ich mein Fahrzeug am 05.02. bestellt habe, finde ich 5.5 als Liefertermin echt fix.. gerade wenn ich das hier so lese wann eure Autos kommen :D wahrscheinlich war der schon irgendwo im Zulauf etc.

    Dir viel Erfolg beim Warten :) Vorfreude ist die schönste Freude wurde mir gesagt :D ich halte nix von.. bin die "haben will" Generation, hat echt Nachteile.. :D

    Guten Morgen :)


    bei mir ist gestern Abend mein Fahrzeug in der MyT App aufgetaucht mit Fahrgestellnummer. Leider sehe ich nicht wo das Fahrzeug steht.

    Zumindest scheint es dann also nicht mehr lange zu dauern :)

    Offizieller Liefertermin zum Händler ist heute 5.5. .. mal sehen ob da heut ein Anruf kommt das mein Fahrzeug geliefert wurde :D Übergabe sollte dann Mitte Mai sein (was auch immer die so lange machen)


    schönen sonnigen Tag euch

    Vielen Dank für eure Antworten :) für mich heißt das, dass man einfach vermehrt im E-Antrieb fahren muss um auch Bergab wieder was reinladen zu können. An so etwas hatte ich auch gedacht. Schade das es keine Navis gibt, die die Route dem Auto so angeben das, dass Auto weiß das es die Fahrmodi Automatisch wechseln muss weil es demnächst Berg ab geht usw :D angenehme Woche wünsche ich euch!

    Hallo Leute,


    da ich meinen Plug In Hybriden bald erhalte und gleich damit zum Gardasee möchte, hier einmal meine Frage. Gibt es etwas was ich beachten muss wenn ich lange Bergab fahre?
    Ich hatte in Norwegen mal einen C-HR für 10 Tage, der hat enorm hoch gedreht wenn es Berg ab ging und kam gefühlt dauernd in den Begrenzer. Wie läuft das Beim Plug In?

    Vielen Dank für eure Antworten und ich hoffe ich hab kein Thema doppelt aufgemacht :)

    Kann mir eventuell einer sagen, ob man den Charge Modus auf der Autobahn ohne enormen Spritverbrauch anschalten sollte? oder sollte man dort lieber den Hybrid Modus nutzen?
    Ich frage aufgrund dessen, wenn ich das Fahrzeug Mitte Mai erhalte, wir dann auch Bald in den Urlaub starten und dann im Prinzip nur Autobahn fahren (ca. 1000km mit 120/130 Km/h). Konnte bisher nicht wirklich herauslesen was wirklich sinn macht.

    Das wäre echt schnell.


    Wir haben unseren RAV am 04.02. bestellt, aber der wartet wohl noch immer auf einen Platz in der Montagehalle...

    Vielleicht liegt es daran, dass die Prioritäten eher auf den Plug In Hybrid gelegt wurden.. wer weiß das schon 😂 aber ich glaube es auch erst dann, dass das Fahrzeug wirklich da ist, wenn der Händler nochmal anruft und nach der VB-Nummer und der Kennzeichenreservierung fragt.