Beiträge von Dragon

    Hai Alle :)

    Info: War heute beim Freundlichen und habe das Thema angesprochen. Die Aussage war: "In D mag es sein, daß im Technik-Paket der Fußsensor dabei ist, in Ö ist er definitiv NICHT dabei. Muß man dann extra ordern - Kostenpunkt ca 500€". Damit hat sich das Thema damit erledigt. Wenn er dabei gewesen wäre -> OK , aber extra noch Geld dafür ausgeben -> Nein danke. Sooooo wichtig ist dieses Feature auch wieder nicht.

    Danke trotzdem für all die Erklärungen und Hinweise. Habt noch eine schöne Woche....

    Lg Dragon

    Nächste Woche werde ich beim Händler nachfragen. Danke auf alle Fälle für eure Antworten. Sollte ich Infos haben, dann werde ich sie gerne hier teilen - Danke.

    Lg Dragon


    4Ravinger: Vielleicht habe ich es einfach nur abgeschalten. Ich werde es morgen gleich mal probieren. Also bei offener Heckklappe mal Kicken ? habe ich das so richtig verstanden ? Muß ich noch was beachten ?

    Ok, man lernt nie aus. Werde mal nächste Woche meinen Freundlichen interviewen. Dann sollte es ja funktionieren, wenn es im Paket enthalten ist! Könnte man das Software-Mäßig ein/ausschalten ? In den Einstellungen?

    Hallo 4Ravinger, tja daaaaa war ich etwas Nachlässig. Habe einen Plug-In Style AWD-i mit Panoramadach bestellt. Dummer weise habe ich beim Abholen nicht daran gedacht!

    Im schlimmsten Fall : Nächste Woche schaue ich eh beim Freundlichen vorbei und frag noch mal nach !

    Lg Dragon

    Hallo alle zusammen,

    bin stolzer Besitzer eines RAV4 Plug-in in Topausstattung seit 2 Wochen. Vorher war ich überzeugter BMW.Fahrer (x3, x5, 225xe).

    Die Bedienung des Toyota ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man hat es auch bald intus. Jedoch eine Sache habe ich noch nicht verstanden und ich hoffe durch euch Klarheit zu bekommen.

    Bei der automatischen Heckklappe ist ja diese "Kick-Funktion" dabei (dachte ich). Jedoch habe ich es bis dato noch nicht zusammen gebracht die Heckklappe mit einem Kick zu öffnen.

    (Bei meinem letzten BMW war das recht einfach). Entweder bin ich zu "doof" dafür oder ich habe etwas grundlegendes nicht beachtet.

    Vielleicht kann mir einer von euch den "goldenen Tip" geben 8o

    LG Dragon:thumbup: