Beiträge von RalfCux
-
-
-
So sieht es auch bei mir aus, ich habe letztes Jahr im Februar auch noch das Heft "Kundendienst und Garantie" bekommen. Da ist auch alles Eingetragen.
In der App unter Servicehistory fehlt auch bei mir der Eintrag vom letzten Service (01.02.2023). Unter "Servicetermin vereinbaren" steht z.Z. sogar, das meine Inspektion überfällig ist.
-
Ich habe zusätzlich noch ein Serviceheft, da ist auch der entsprechende Eintrag drin. Online sehe ich nur den Hybrid-Service-Check und den Auslieferungsservice?!

-
Man könnte vielleicht das Standlicht einschalten...

-
Du meinst den Modus "Mein Raum"?!

Das ist wohl so gewollt, das bei entsprechender Dunkelheit das Licht (Scheinwerfer) angeht. Leider gibt es ja keine Null-Stellung am Lichtschalter.
<Zitat BDA zum Thema Mein Raum>
Warn- und Kontrollleuchten wie z. B. die
Warnleuchte für die elektrische Servolenkung
(gelb) oder die Motorkontrollleuchte
können aufleuchten, doch handelt es sich
dabei nicht um eine Funktionsstörung.
Außerdem, wenn die Umgebung dunkel
ist, werden die Scheinwerfer eingeschaltet.
(P. 337)
</>
-
Die Relax-Garantie kostet extra?

-
-
Amayama scheint generell nicht mehr nach Europa zu liefern. Schade, ich habe meinen Schalter auch von da, ist Original Toyota. Das Toyota hier soviel Geld dafür haben will, ist ja schon unverschämt.
-
Sorry zum Was wie wann. Dachte das sei halbwegs klar. Da ich im 4.Generation-Forum gepostet habe.
Nö, hier bist du im Forum der 5. Generation.
