Beiträge von Josh

    Danke Raver.


    wie schon geschrieben habe....mein RAV4 hat Tempomat...ob serienmäßig original von Toyota oder nachgerüstet weis ich nicht. Auf alle fälle funktioniert leider nicht. Oder wird anders bedient als beim Golf.

    Während ich fahre drücke auf ,,ON,, lampe geht an aber Geschwindiket wird nicht gehalten.

    Ok danke. Werde mal Oskar78 suchen.


    MfG


    Hi Raver


    Ein Mitglied Oskar78 gibt es hier in Forum nicht mehr.

    Hi All


    Bin Josh...und neu hier.

    Seit 2 Wochen RAV4 III Bj 2009 2.0 158 PS Automatik besitzer.

    Was euch fragen wollte. Kann sein das nicht alle RAV4 einen Automatikgetriebe Ölmeßstab haben?

    Habe viele Videos angeguckt...und immer wieder gesen daß die Leute Getriebeöl geprüft haben.Oder beim wechseln aufgefüllt haben.

    Nach lange suche, ich finde sowas nicht. Heute beim Toyota Händler gewesen Zündkerzen zu kaufen, und habe auch nachgefragt.

    Die antwort war nur kurz....nein haben nicht alle.

    Ok...aber dann wo wird aufgefüllt nach dem das öl abgelassen wurde? Müsste dann unten 2 Öffnungen haben...einmal ablassen und einmal auffüllen. Oder?

    Wer hat schon damit Erfahrungen?

    Für eine Antwort würde mich freuen.


    MfG Josh

    Hi


    Mein Name ist Josh. Bin neu hier.

    Seit 2 Wochen besitze ich ein RAV4 III Bj 2009, 2.0 Benzin mit 158 PS

    Meine Frage....wurden die RAV4 mit Tempomat ausgeliefert oder sind nachgerüstet worden?

    Mein Tempomat geht leider nicht.

    Beim betätigen ,,ON,, leuchtet zwar die Lampe.....aber Geschwindigkeit halten tut er nicht.

    Weiß ich leider nicht ob Original schon installiert war, oder nachgerüstet wurde.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Und falls Verbindung mit die Bremslichter was geben sollte(was ich gelesen habe) die leuchten alle korrekt


    MfG Josh