Beiträge von W-angels

    Oh ja cool ist das Auto schon und vor allem soviel wie man in den als Kombi rein bekommt wahnsinn.Ich 1.90m groß und dann noch ne schiebeglastür zusammen gebaut in den kofferraum und noch heim fahren können das muss so mancher Hersteller erst mal hinbekommen wenn die von einem Kombi oder T-Modell reden geb ich dir recht.Wird beim Rav noch ne Umstellung.Auch unser Hundi passt bombe in den Avensis ist immerhin ein irish wolfhound mit 86cm schulterhöhe

    In der Höhe fand' ich es oft schwierig, da wurden einige Kartons bereits zu sperrig. Die Seitenablagen mit den herausnehmbaren Abtrennungen habe dagegen zunehmend schätzen gelernt.

    Ich denke, im RAV dürften etwas sperrige Pakete jedoch kein Problem sein 8)

    Das mit zeebrugge hab ich mir auch so gedacht schiebedächer und Lederausstattung bzw andere sondereinbauten werden ja dort gemacht hatte das glaub ich mal bei Galileo gesehen.Aber gut mal abwarten wie gesagt seid März steht auf der Toyoseite IHR AUFTRAG WIRD VERARBEITET 😔

    Frage schon öfters mal beim Händler wie es aussieht Dauer Antwort: kein plan und so wirklich was in sachen kundenzufriedenheit Pustekuchen.Mein Avensis hat auch schon die vertraglich abgemacht 255000 km voll da ich ihn ja täglich 100 km auf die arbeit bewege mal schauen was da noch kommt.Auf Nachfrage beim Verkäufer was passiert wenn sowas Eintritt: Ach alles kein thema mach dir da mal kein kopf.wir werden sehen

    Mein Avensis hat jetzt die 430.000 geknackt! Cooles Auto

    Ganz so lang is es bei mir noch nicht, aber fast. Erste Bestellung war Ende Sept. / Anfang Okt 2021 (also ich habe im Sept. Bestellt, die Bestellung wurde aber extra im Okt. erst aufgegeben damit ich das Facelift erhalte. Im März/April 2022 war dann die Fehlauslieferung und somit die Neubestellung.

    Derzeit warte ich aber noch auf meinen neuen Auslieferungstermin, derzeit können sie mich noch nicht sagen wann das sein wird (kann Jänner sein, kann Mai sein), wobei ich momentan die Rückmeldung seitens Toyota-Österreichs wie es aussieht.

    😇 aber dann sind wir schon quasi gleichauf, bei mir war's Anfang Oktober 2021. Den falschen geliefertt zu bekommen hätte ich wohl nicht ertragen... Bei uns beiden geht es ja auch um Dach und AHK.

    Drücke Dir die Daumen! Wir tauschen Fotos.

    Ich kann dir nur sagen das bei mir der Grund die Lounge Ausstattung war. Nach 11 Monaten sagte man mir das und das man nicht vor März 23 mit dem Beginn der Produktion rechnet. Team-D oder Style selection wären wohl in kürzerer Zeit verfügbar.

    Ich werde nachfragen, wenn ich das Auto tatsächlich sehe... Bis hierher hatte ich ein wenig den Eindruck, dass der Händler selbst wenig weiß. Er sagte zuletzt, "Sie sind einer der ganz wenigen die es genau so bekommen", was immer das bedeutet. Ich glaube, dass die Händler auch froh sind, wenn sie weniger in die Glaskugel schauen müssen. (F*** Putin!)

    FALLS ich dem FachhändlermeinesVertrauens wirklich vertrauen darf, dann bekomme ich im Janar 2023 meinen

    RAV4

    wie bestellt, also auch mit Panoramadach. Lieferzeit wären dann schlappe 16 Monate, aber die Leute in diesem Forum können am besten verstehen, dass sich 16 Mon. Vorfreude trotzdem lohnen. Dann würde ich endlich Vollmitglied 😁

    Gut, bis dahin kann ja noch 'ne Menge passieren. War bis jetzt schon jemand länger im Wartesaal? Ich frag' nur wegen der Krone...

    ```XXXXXXX

    x___X______X Ich bau' mir vorsichtshalber

    x_____X_______X mal ein Zelt auf...


    Ich habe noch nix konkretes, aber mein Händler des Vertrauens sagte mir, dass ich von Toyota ein "persönliches" Angebot bekommen werde, wann ich den im Okt. 2021 bestellten RAV bekomme. Er wisse aber noch nicht wann das Angebot kommt...

    Die Lieferzeiten für den Vollhybrid sind anscheinend nicht abzusehen, der Plug-in wird wohl weiterhin bevorzugt behandelt.


    Mal sehen wie es sich entwickelt...

    Super! Habt vielen Dank!!!