Beiträge von Baxter2477

    Dann beklage ich mich hier auchmal.

    Habe einen Hybrid Style, aber auch hier ist die Sitzheizung eher mäh.

    Nur ist hier das Problem, dass es nur Low und High gibt bei mir. Mal sehen was der FTH sagt wenn ich Reifen wechsel.

    Wie geschrieben, ich liebe mein Fahrzeug auch aber die Rücklichter gefallen mir einfach gar nicht.

    Ausserdem würde ich halt auch gerne LED Lampen haben.

    Im Innenraum habe ich auch die hässlich-gelben Lampen ausgetauscht. Und ich muss sagen, die neuen LED-Weißen Lampen sind perfekt, wenn die Frau mal was in der Handtasche suchen muss ;)

    Für mich hat der Rav halt bei der Leuchttechnik seine Mängel.

    Ausßenspiegel hätte ich gerne "laufend"-Oranges LED

    Front Nebelscheinwerfer auf Xenon umgestellt

    Rückleuchten - Garnicht meins

    Innenraum auf LED - viel besser und endlich sieht man was

    Türen, alle Fensterknöpfe beleuchtet (steht noch an)

    Schön wenn du so Zufrieden bist - ich suche halt nach alternativen. Und nein verbastelt wird der Wagen auch nicht, sonst hätte ich schon aus Japan/China ein Bodykit bestellt.

    Klar ist mir bewusst, dass Sie nicht einfach so verbaut werden dürften.

    Mir ging es nur um die Einzelabnahme. ABE ist glaube ich nur für Deutschland - für Europa gilt das E bzw. EC Prüfzeichen.


    Abgenommen werden Sie wohl nicht, da in den Scheinwerfern auch die ABS/EC Prüfnummern mit drinnen stehen müssten.


    Schade - denn ich hätte gerne andere Rückleuchten, am besten mit LED. Das ist auch wirklich das einzige, was mir am Auto nicht gefällt.

    Und so im Internet finde ich leider nur die Orginalteile bzw. nachgebaute Orginalleuchten.

    Falls wer mal andere Rückleuchten findet, bitte gerne hier in den Thread.