Beiträge von alfatom

    Kurze Frage .. da mir vorkommt du kennst dich da einwenig aus!

    Auf die Batterie einen 2000w Konverter raushängen ist nicht so schlau? Oder besser mit einer Powerbox dazwischen .. hab zwar nur normale mit 700W Ausgang gesehen aber naja .


    Beste Grüße

    Tom

    Das Auto hat eine eigene SIM Karte und telefoniert aller x Minuten (5?) nach Hause. Dort holt es Einstellungsänderungen von der Webseite ab und gibt seine eigenen Daten (Position, Kontrollleuchten, Zustände) hin. In diesem Rundlauf holt es auch die Infromation ab, ob die Klima starten soll.

    Ist das bei jedem Plug In ?

    Den hab ich Entdeckt; naja bevor ich ein Auto kaufe habe ich sicher schon 100yt filme geschaut, Testberichte usw.


    Mein Händler hat sich das angeschaut und er meinte das es sicher eine Lösung gibt da es Mitsubishi beim Outlander PHEV auch kann!! Also an den Bestimmungen kann es nicht liegen. Wampu schau mal bei einen Mitsubishi Händler vorbei und schau dir das an!!


    Werde weiter berichten

    Beste Grüße

    Hallo


    Beim Österreichischen Model sind auch Schaltwippen verbaut. (Lieferung - Jänner- Februar 2022) Sind zu Rekuperations Einstellung - und wenn der Motor läuft, die imaginären 6 Gänge.


    Beste Grüße

    Welche Variante hast Du bestellt wenn man fragen darf?

    Hallo


    Also ich habe das Aktiv mit dem Exicutive Paket dazu. Und extra noch den 1500W Konverter im Kofferraum was direkt auf den Antriebsakku zugreift . bin gespannt ob sie es hinbekommen! Inverter


    PS.: Bin das Österreichische Model schon vor zwei Monaten gefahren .. weil ich immer lese Schaltwippen - die funktionierten für die Rekuperations Stufen bzw wenn der Motor läuft um die imaginären Gänge zu schalten ...


    Beste Grüße