Beiträge von BourbonKid

    Aber ich lauf auch nicht gleich jedem neuen Update hinterher ?

    Renne auch nicht jedem Update hinterher...

    Hatte mich nur lediglich gewundert, da halt plötzlich der Schloss Button in der App aufgetaucht ist und das letzte Update der App bei mir laut Google Play Store einige Zeit her ist.

    Da ich den RAV4 erst seit kurzem habe und das auch generell mein erster Toyota ist, wusste ich nicht, dass die App und dessen Updates etwas Problem behaftet sind.

    Werds mal weiter beobachten, ob das irgendwann funktioniert.

    Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Die anderen Funktionen der App funktionieren ja bestens und sind mir hilfreicher als Remote Spielereien.

    hey Ottili

    Ah ok. Dachte das gibt es schon eine Weile, weil damit auf der Webseite unter Conected Services "geworben" wird. Na dann heißt es wohl noch Geduld haben. Vollhybrid ist Plug In? oder der "normale" Hybrid mit Ottomotor? Hab den normalen Hybrid. Kein Plug In.

    Bin frisch angemeldet hier. Werds in die Signatur mal aufnehmen.

    moin moin,


    Bin seit 2 Wochen RAV4 Besitzer. Habe dann natürlich aivh die MyT App runtergeladen und alles eingestellt. Soweit funktioniert auch alles. Kilometerstand, Parkposition usw. stimmt alles und funktioniert.

    Komischerweise war bei mir aber nie der Remote Button in der App wo man das Fahrzeug mit der App steuern kann.

    Gestern war der Button urplötzlich in der App, obwohl es gar kein App Update gab.:/

    Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich auf den Button in der App gehe. Kommt für den Bruchteil einer Sekunde die Fehlermeldung:

    "Bei der Überprüfung des Fahrzeugstatus ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut. Danach kommt dann die Fahrzeugsilhouette mit einem roten Ausrufezeichen drin. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung " Schlüssel im Fahrzeug"

    Was aber definitiv nicht der Fall ist.


    Hat das Problem noch jemand? Screenshot_20210715-215225_MyT.jpg

    Screenshot_20210715-210208_MyT.jpg