Beiträge von Nihad

Im Handbuch ist 103NM angegeben. Komische weise unsere Yaris P1 2003 hat auch 103NM.

Mit Scherenwagenheber würde ich nicht machen oder passt nicht, wegen die max hohe.

Ich benutze Rangierwagenheber, was eigentlich für PKW gedacht ist allerdings mit ein Brett, sonst komme ich nicht soweit hoch.

Du hast eine Indirekte System. Muss also nur Reseten und bisschen fahren dann merkt die System welche reifendruck du darauf hast. Dabei gehts hier um Reifen Umfang. Ob du 17 oder 20 zoll hast, die Umfang bleibt die gleiche.

Ich habe Kick Sensor und abnehmbarer AHK. Man muss aber sagen so zuverlässig die Sensor ist nicht (Leider). der Werkstatt meister hat es auch paar mal probiert bis auf war:thumbsup:

Ich habe der Werkstatt Meister gefragt ob sowas gibt. Weil von Form nicht an den RAV4 passt, er war auch die gleiche Meinung wie ich.

Allerdings sagte er mir, orginal gibt's nicht, aber vom Zubehör.

Dass ich nicht darf wegen MSG oder Garantie hat er nicht gesagt. Ich kenne ihm seit paar Jahren auch.

Meine Meinung nach, und das was ich gelernt habe.

Die Steuergerät rechnet die Abgase bis letzten sensor hinter die KAT, ein Endschalldämpfer ist nicht relevant für die Messung, und die Endrohe sowie so nicht.

Bei mir geht es nicht um die Sound, sondern um einstimmigkeit, die Endrohe passen nicht unter dem Heck.

Wie ssc schreibt, es muß auch um ein Stück raus sodass bündig ist.

Die Reifen Kann man in den Galerie oder Profil sehen (zuzeit sind die im Keller ganz hinten

eingelagert :))

Preis weiß ich ehrlich nicht, im Net wird die Felgen nicht verkauft. Deswegen für eine gute Angebot bin offen.

Versand ist auch möglich.

Hallo

Biete Orginal und komplette sommerräder 225/60/18 von RAV4 2019 Hybrid Style selection in schwarz mit Dunlop und RDK. Keine Beschäftigung.

Verkaufe nur weil ich auf 19 oder 20 zoll umsteigen möchte.

Preis vorschlagen einfach.:)

Ich finde die Felge ist schmal für breitere Reifen.

285 auf 7.5, bei mir ist 225/60 und finde ich die Felgen grenzwertig, sind die Felgen unterschiedlich??

Deswegen möchte meine Schwarze Alus verkaufen und 8 oder 8.5 x 19 holen.