Beiträge von Fabi

    Also bei mir ist die Sitzheizung auf 3 total lau, in kleinster Weise heizend. 2 und 1 ist wie ausgeschalten.


    Laut meinem FTH krieg ich Anfang Januar eine Antwort, ob Toyota etwas dagegen unternehmen möchte.


    Die Sitzbelüftung ist okay, aber da bin ich von deutschen Herstellern besseres gewohnt.

    Ich habe gestern, 24. Sept. 2019 meinen RAV 4 Stylus in Empfang genommen. Die Bestellung war im März und ich mußte fast ein halbes Jahr warten. Mein Händler vermutet, dass Toyota den RAV 4 (er wird zentral in Japan produziert) zuerst nach den USA liefert, um den Trump´schen Zöllen ein Schnippchen zu schlagen. In den USA soll er auch gut laufen.
    Ich habe das Fahrzeug in Augsburg gekauft und konnte damit schon eine Fahrt von etwas mehr als 500 km erleben.

    Also meiner wurde von Nagoya direkt nach Zebrügge in Belgien geliefert und nach Bayern transportiert.




    Zu den Lieferzeiten, die wurden bei mir zumindest sehr genau eingehalten :D

    Dort war ich schon. Ist bekannt und an Toyota gemeldet, falls dein FTH das noch nicht gemacht hat, sollte er aber auch an Toyota schreiben..


    Meiner meint, dass die Sitzheizung wegen der Belüftung fälschlicherweise zu tief eingebaut wurde.

    Hallo zusammen,


    ich hab was seltsames bemerkt.


    Beim Club RAV, welchen ich als Leihwagen hatte, bis mein neuer zugelassen war konnte ich das Auto zusperren, während der Kofferraum zugeht.


    Beim Lounge, welcher die Alarmanlage hat, piept es nur laut, wenn ich versuche zuzusperren, während der Kofferraum schliesst.



    Muss man ernsthaft immer warten, bis der Kofferraum zu ist, bis man das Auto zusperren kann? Das wäre ja mega nervig.

    Gestern haben wir den Neuen , Loung/Hybrid/Innen Hellgrau endlich bekommen .Ist schon der Hammer und das fahren echt ein Genuss ist wurden es gleich ein paar Km mehr...

    Ohhh da bin ich auf die Langzeiterfahrungen gespannt. Hab das Hellgrau auf Anraten meines FTH nicht genommen. Er meinte neue Jeans könnten blaue Farbe an den Sitzen lassen.




    Mein im Februar bestellter Nagoyablauer Lounge 4x4 HSD ist letzten Dienstag auch endlich ausgeliefert worden. =)


    Bin bis dato sehr zufrieden.

    Haha danke. Da ich seit Freitag ja schon einen RAV fahre (lt meinem FTH den, den eh keiner Probefahren will :D, kann ich nicht nachvollziehen, so mies ist der gar nicht. Würde es den mit der 8 Gang Automatik aus den USA geben, dann wäre das sicher nicht so ein Ladenhüter) ist die Wartezeit nicht so schlimm.


    Allerdings erwarte ich Sehnsüchtig das JBL Soundsystem. Die Standardlautsprecher sind echt kein Knaller.