Beiträge von heyeohka

    Erstmal Hallo.

    Am 18.12.2020 habe ich das Basic-Modell mit AHK und noch ein paar kleinen Extras bestellt.

    Schade fand ich, dass es den Himmel nur in schwarz gibt und die beheizbare Frontscheibe nicht als Extra dazu gebucht werden kann. Mein Händler hat gesagt, dass die Lieferzeit 6-9 Monate beträgt. Ich bin Rentner und mein Nutzerprofil passt sehr gut zu meinem neuen Auto. Da ich eine 9,81 KWp PV-Anlage auf meinem Hausdach habe und nur 3-4 mal im Jahr eine größere Tour mache, hoffe ich überwiegend mit regenerativer Energie fahren zu können. Meistens steht mein Auto auch tagsüber, wenn die Sonne scheint, zum laden am Haus.

    Hoffentlich dauert die Vorfreude nicht so lange (-; . Seid ihr mit dem Entertainment zufrieden?, in den You Tube Videos

    wird das des öfteren als Manko angemerkt. Funktioniert die Verbindung mit Google Maps?